Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gibts gleich Nudeln mit Tomaten-Gemuese-Pseudohack-Sauce =)

Ich hatte keine Lust das heute einfach nur aufzuwaermen. Also hab ich passierte Tomaten, Creme Fraiche und ein bissel Sahne reingekippt (nochmal Fluessigkeit). Dann Kaese druntergemischt, alles in ne Auflaufform, noch mehr Kaese drauf und lecker ueberbacken =)

• Wir gehen heute mit den Kindern zum All you can eat beim Asiaten mit Grillbuffet und Sushi und allem drum und dran :drooling_face:.

Für morgen Mittag hab ich schon Rouladen vorbereitet. Die gibts dann mit Klößen, Kartoffeln und Bohnen.

• Es gibt

Rigatoni mit gebr. braunen Champignons, Zwiebeln und Knobi, roter und gelber Paprika, getrockneten Tomaten, Broccoliröschen, gebr. Cabanossischeibchen, Petersilie, gut gewürzt :winken: .

• In welchem denn?

Schwiegers wohnen ja auch in der Ecke und sind immer für sowas zu haben

Fischerei Seebald

Uh, das ist ein Katzensprung, die sollten sie kennen. Aber vielleicht denken wir mal dran, wenn wir zu Besuch sind. Ich liebe Fisch und bei Süßwasserfisch habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen.

Passend dazu: hier gab es heute Thunfischsalat :see_no_evil_monkey: mit Ei

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für die Kinder gab es einfach Nudeln mit Tomatensoße.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Nachtisch hatten wir Paradiescreme Vanille

Und gestern gab es hier Maultaschenauflauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!