Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts gleich Nudeln mit Tomaten-Gemuese-Pseudohack-Sauce

Ich hatte keine Lust das heute einfach nur aufzuwaermen. Also hab ich passierte Tomaten, Creme Fraiche und ein bissel Sahne reingekippt (nochmal Fluessigkeit). Dann Kaese druntergemischt, alles in ne Auflaufform, noch mehr Kaese drauf und lecker ueberbacken

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute in einem Fischereihofladen und haben Fischsalate und geräuchertes Saiblingsfilet geholt, dazu gibt es Baguette.
In welchem denn?
Schwiegers wohnen ja auch in der Ecke und sind immer für sowas zu haben
Fischerei Seebald
-
Ach ja, zum Nachtisch wollte ich Apfelstrudel machen, aber dazu bin ich grad zu faul. Dsn mach ich glaub morgen...statt Mittagessen

-
Wenn die Pizzeria auf hat gibt's Pizza
-
Wir gehen heute mit den Kindern zum All you can eat beim Asiaten mit Grillbuffet und Sushi und allem drum und dran
.Für morgen Mittag hab ich schon Rouladen vorbereitet. Die gibts dann mit Klößen, Kartoffeln und Bohnen.
-
-
Es gibt
Rigatoni mit gebr. braunen Champignons, Zwiebeln und Knobi, roter und gelber Paprika, getrockneten Tomaten, Broccoliröschen, gebr. Cabanossischeibchen, Petersilie, gut gewürzt
. -
Heute gibt es Ofengemüse mit Feta und gebratenes Hähnchenfleisch.
-
Der Mann kocht gleich, es gibt Hähnchen. Dazu Kräuterbaquette und zum Nachtisch Obstsalat.
-
Hier gabs ein kleines Tellerchen
türkische Spezialitäten. 😋Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In welchem denn?
Schwiegers wohnen ja auch in der Ecke und sind immer für sowas zu haben
Fischerei Seebald
Uh, das ist ein Katzensprung, die sollten sie kennen. Aber vielleicht denken wir mal dran, wenn wir zu Besuch sind. Ich liebe Fisch und bei Süßwasserfisch habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen.
Passend dazu: hier gab es heute Thunfischsalat
mit EiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Kinder gab es einfach Nudeln mit Tomatensoße.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch hatten wir Paradiescreme Vanille
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern gab es hier Maultaschenauflauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!