Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir waren im einem Industriemuseum und haben mit 10 Kindern den Geburtstag der Mädels gefeiert.
Da gab es "Hot Dogs" aus dem Ofen (Veggie und Fleisch), Marmormuffins, Gemüse- und Obstspieße und jede Menge Süßigkeiten. Die Kinder waren so niedlich beim Essen und völlig begeistert davon.
Zuhause dann den Rest Muffins und diverse Sahnestückchen von Coppenrath & Wiese mit Onkel und Tante.
Heute Abend reicht meine Energie nur noch um Pizza zu bestellen
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs Kartoffelsalat, Gurkensalat mit einem Tomätchen und Sellerieschnitzel mit hausgemachter Kräuterbutter für mich. Für den Mann statt des Sellerieschnitzels Rindswürstchen, sonst das Gleiche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben den Liebling-Thailänder leer geräumt.

Für mich, wie immer, Gemüse-Erdnusscurry mit Tofu.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt gibt es Fischstäbchen
, Spitzkohl mit Ingwer, Zwiebel, Knoblauch, Cumin und Kartoffelpüree mit gebr. Zwiebeln -
Hier gab es heute Bolognese mit geriebener Zucchini statt Hackfleisch und Spaghetti.
-
-
Hier gibt es den restlichen Leberkäs von gestern zum Brötchen und noch einen Tomatensalat dazu.
-
incredible Bratwurst mit Kartoffelbrei und pilzgemüse. Mann hat gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hähnchenpfanne 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist der Rest 😉
-
Eigentlich wollt ich das Spitzkohl Linsencurry von Oleniv machen, geworden ist es Wirsing ( wo gibt es Spitzkohl?) in zu dünner Frischkäsesauce u Cevapcici
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben auch keinen Spitzkohl bekommen, deswegen gab es Weißkohl-Hack-Pfanne : )
(Von wegen Pfanne, musste aufgrund der Kohlmenge einen groooßen Topf nehmen : D )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!