Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Reis und glasierten Möhren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen heute Abend mit Freunden zum Griechen essen.
-
Nochmal die Spitzkohl-Hackpfanne
-
Kaiserschmarrn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bunte Sombreronudeln mit einer Brie-Bechamelsauce und gedünsteten Flower Sprouts:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zum Mittagessen gab's selbstgemachte Pizza und heut Abend pluender ich die tgtg-Tuete mit Backwaren, die ich um 20 Uhr hole..
-
Nudeln mit veganer Bolognese Soße [ener Bio] + veganem Hack [Rügenwalder Mühle] + Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nudeln mit veganer Bolognese Soße [ener Bio] + veganem Hack [Rügenwalder Mühle] + Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lecker! Das sieht aus wie ein ganzer Swimmingpool voll von köstlichen Nudeln mit Soße

-
Ich habe heute morgen schnell einen Pizzateig angesetzt, freue mich also jetzt den ganzen Tag auf heute Abend

gibt's dann mit Paprika, Tomaten, Oliven und Pfefferonen

Leeecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute gebratene Stadtwurst (Fleischwurst) mit Röstzwiebeln und Brötchen, dazu Ketschup, Currygewürz, Chilliflocken etc.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!