Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
fleischtortelllini
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Samstagabend Pizzatime
Vierkäsepizza gabs 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Mann gabs heute Mittag nochmal Braten mit Kloß, Kohlrabi und Salat. Und treuem Hund an seiner Seite
.Für mich gabs heute Abend Ravioli Quattro Formaggi mit Tomaten-Gemüsesauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute nochmal Brathähnchen aus der Heißluftfriteuse mit mediterranem Tomatenreis und Hüttenkäse. Jammie.
-
Planänderung weil ich nicht von der Couch hochgekommen bin um die Klöße vorzubereiten: es wird Reibekuchen aus dem Waffeleisen geben, dazu Saure Sahne mit Kräutern und Paprika-Tomaten-Mais-Salat.
Ich war heute zufällig im Denns und deshalb mussten die Kartoffelpuffer fancy schmäncy vegan sein.
Einmal herzhaft mit Kichererbsen-Paprika-Tomate-Petersilien-Salat, Kimchi, Mandelmus, Sprossen, Pistazien und mit Sojamilch glatt gerührtem Bresso.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal süß mit Apfelmus, Mandelmus und Zimt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Restekochen
Spaghetti in einer improvisierten Sauce a la Carbonara mit dem was der Kühlschrank noch so her gab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Muffins aus Kloßteig (der war aus der billig MHD gefährdet Ecke) mit Erbsen & Speck und mittags Reste mexikanischer Wrap von Donnerstag. Gestern hat uns der Lieferservice bekocht und morgen übernimmt das meine Mutti.
Hach so einfach kann’s sein

-
Heute mittag gab es Buchstabensuppe mit Pfannkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute abend tomaten-paprika-hüttenkäse-salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Drum sticks mit Paprika-Muskat-Marinade, dazu Risipisi und Tomatensalat mit Chili-Knoblauch-Dressing.
-
Bei uns gab es heute Hot dogs Auf chilenische Art

Gestern gab es Flammkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!