Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt strammen Max
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir essen heute unterwegs Nudelsalat und Sandwiches :)
-
Heute gibt es Eierkuchen mit Apfelmus.
-
Bei uns gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
-
Heute mache ich Kartoffel Pü und Rührei

-
-
Ich schmeiß mal ein Update zu den Sandwiches ein. Ich hab euch Fehlinfos gegeben - sie wurden im Ofen gemacht, ich weiß nicht woher ich das Wort AirFryer genommen habe in meinen Gedanken.
Sie waren eigentlich ganz lecker - aber kann man sicher noch peppiger machen. Er hat gestern eine Creme Fraiche / Schmand Mischung angerührt und gewürzt, für sich noch Speckwürfel gebraten. Und dann alles rauf mit Schnittlauch und Knobi.
Heute gibts bei uns gefüllte Paprika :-)
Alles liebe nachträglich Mondkalb
Und Gute Besserung ReallyRed
-
Nudelsalat und Bratwurst
-
Hier gabs Nudeln mit Tomatensoße 🍝 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mann hat heute spät angefangen, also deftiges spätes Frühstück. Und ich konnte nicht widerstehen und hatte auch ein Würstchen mit Ei:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Tortellini mit Gemüsefüllung + Käsesoße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!