Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
zu spät aber vom Herzen
nachträglich Mondkalb

-
Happy Birthday nachträglich Mondkalb.

Das Kind hat sich Kaiserschmarrn gewünscht, konnte ich als gute Mutter natürlich nicht ablehnen.
😋Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
zu spät aber vom Herzen
nachträglich Mondkalb

Danke

-
Happy Birthday nachträglich Mondkalb.

Das Kind hat sich Kaiserschmarrn gewünscht, konnte ich als gute Mutter natürlich nicht ablehnen.
😋Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch dir lieben Dank

Ich hatte es doch nur geschrieben, damit ihr versteht, wieviel! Waffeln ich gebacken habe

Aber ich danke euch allen

-
-
Hähnchen Burritos mit Tomatenreis

-
Hier gab es Brat- Kartoffeln mit einem übriggebliebenem Stück Tofu + Tomaten Mozzarella Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs mit schafskäse gefüllte Rote Beete
Und zum Glück noch Couscous Gemüse mir Schmand die.der Knaller war der Nachtisch: Applecrumble mit warmer Vanillesauce

Morgen gibt's nochmal so'n Brauerei Schmortopf mit Butternudeln
-
Mit Erbsenhack gefüllte Paprika und Reis dazu. Anscheinend hat es geschmeckt, durch meine Sinusitis habe ich keinerlei Geruchs - oder Geschmackssinn mehr. Ich könnte auch Fimo essen.

Morgen gibt es Nudelsuppe, die Brühe hat heute nebenbei vor sich hingesimmert.
-
Gute Besserung ReallyRed .

Hier gab es heute Kartoffelcremesuppe mit weißen Bohnen und Wiener Würstchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!