Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Frühlingsrollen Reis und Gurkensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Gnocchi Gorgonzola mit Champis und Erbsen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es Resteessen:
Kartoffelpürree aus dem riesigen Rest Salzkartoffeln mit einsamen Fischstäbchen, Veggiefrikadellen und Mais
Tortellini-Nudel-Frischkäse-Tomatensauce-Topf mit Reibekäse
-
Wir waren heute Mittag mit Freunden laufen (bzw. schwimmen) und einkehren, es gab mongolisches Buffet.
-
Jetzt gibt es:
Alles gebraten:
Lachsfilets, grünen Spargel, Schupfnudeln mit Zwiebeln
Erdbeeren mit Schlagsahne
Wünsche euch allen schöne und erholsame Ostertage
! -
-
Linsen Dal mit leckerem selbstgemachtem Knoblauch Naan 😋
-
Heute Mittag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider sind mir die Semmelknödel auseinander gefallen.
Zum Glück erst auf dem Teller und nicht schon beim Kochen. -
Hier gabs heute Fischstäbchen mit Kartoffelsalat.
-
Hier gab‘s heute, traditionell an Karfreitag, selbstgemachte Maultaschen.
Im Topf:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Abtropfen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.124 Stück sind‘s geworden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rest Reisspaghetti angebraten mit Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Paprika, dazu schwarze Bohnen, etwas Kokosmilch, pürierte Möhren (Babyglas) und veganes Parmesan-Topping. Sehr lecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!