Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Ofenkäse mit Salat und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln mit Bratensauce und Gemuese.
Morgen kommen die Reste in die Pfanne und ich hau noch Sahne oder Schmelzkaese dazu.
-
Spaghetti + Tomatensalat und Käsesahnesoße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles was noch weg musste ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nudeln mit Pilz-Tomatensoße und Ziegenkäse :)
-
-
Hier gabs Resteverwertung des Frühstücks, das ich meinen Kollegen spendiert habe: Überbackenes Baguette mit Grillgemüse, Tomaten, Frischkäse und Gouda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelsuppe mit Würstchen
-
Fischstäbchen mit Kroketten.
-
Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree aus dem Thermomix
-
Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree aus dem Thermomix
Des is gut! Ich liebe das Sauerkraut mit den Äpfeln, auch wenn ich die Kassler nicht esse..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!