Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti aus dem Parmesanlaib
Wollen wir Freunde sein?

Und da wir jetzt Freunde sind, möchtest du das für mich machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kreuze an.
Ja 🔲
Nein 🔲
Vielleicht 🔲
-
Kreuze an.
Ja 🔲
Nein 🔲
Vielleicht 🔲
Jetzt gib ihr doch keine Auswahlmöglichkeiten!
Sie macht mir Spaghetti aus dem ParmesanLAIB - aus einem LAIB!
+
Ich mach ihr ein wunderschönes buntes Essen und einen käsegefüllten Brotlaib, den sie über das farbenfrohe Gericht gießen kann.
=
KäseClubKumpel 4ever
-
Ich bin dabei 😁
-
Bei uns gab es heute gebackene Champignons mit hausgemachter Sauce Tatar und Chinakohlsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachmittagskaffee gibt es dann ein Stück vom frischen Marmorgugelhupf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben noch Entenbrust übrig, dazu gibt es Kartoffel/Pastinakenstampf und Bohnen.
-
Hier gabs Spaghetti Carbonara, bzw. Spaghetti in Käse-Sahnesoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es
Rigatoni mit gebr. Champignons, grüner und roter Paprika, getrockneten Tomaten, gebr. Debrecziner- Scheibchen, Zwiebeln, viel Knoblauch, Chili usw.
-
Bei uns gabs heute die Pizza.
Meine Seite mit Käse, Mais, Zwiebeln u Champis, u der Mann hatte auf seiner das selbe, aber Paprika u Chilis statt den Champis.
-
Vegetarisches "Reisfleisch" mit Salat, war sehr gut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!