Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
3erlei Spaghetti mit Frühlingszwiebeln und frischem Knobi 😊
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mache gleich schon mal an für morgen zu kochen: Es gibt eine dicke Suppe/flüssigen Eintopf aus Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhre, Kokosmilch mit Koriander. Dazu Veggiewürstchen selbstgebackenes Brot.
-
Gebratene Maultaschen mit Ei und Käse überbacken, Feldsalat mit Radieschen und Tomaten
-
Hier gab es Veggie- Fischfilet, Spinat und Bratkartoffeln+Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hähnchen Mascarpone mit Spagetti und Tomaten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mann hat heute bei seiner Mutter gegessen, für mich gabs schnelle Käseverwertungsküche: Brötchen Hawaii mit der Veggiehähnchenbrust von Rügenwalder. Dazu hochreife Kaki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Nudeln mit etwas Sojasauce *yummy*
-
Ich mache heute erst die Kascha, und vegetarisch wird sie auch nicht, aber es duftet schon.
-
Es gibt Gnocchi mit Kirschtomaten und Rucola
-
Hühnersuppe die Dritte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!