Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heut Mittag gebratene Nudelreste und weil ich keine Lust hab auf Brot gibt es zum Abend noch vegane Frühlingsrollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab Bratkartoffeln aus dem Airfryer, dazu Eisberg-Karotten-Salat mit Feta.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reisspaghetti mit selbst gesammeltem Bärlauch und Vegan-Parmesan.
-
Ich esse heute mittag ne Kleinigkeit in der Stadt und heute abend koche ich Chili sin Carne und dazu gibts einen grünen Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Allerdings Salat vergessen.
-
Heute Mittag waren wir auf dem Markt in Hanau und sind dort eingekehrt bei Klara (sehr nettes bistroartiges Restaurant) für mich und Momo gabs ne Runde Vorspeisen mit Brotkorb, Man; hatte Bratwurst. Heute Abend gabs dann türkische Leckereien (Bärlauchfrischkäse, Bulgur, Auberginencreme, Auberginen in Knoblauchjoghurt) mit restlichem Brot vom Klara.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Es gibt
Gebratene Kabeljaurückenfilets, Broccoli und Blumenkohl in weißer Zitronensoße, Salzkartoffeln
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Hab heute drei Packungen Eier abgestaubt, also muß ein großer Teil davon wohl in den kommenden gekocht/gebraten und ev. gefärbt werden *gg*
(MHD gestern).
Sie waren die ganze Zeit in der Kühlung, sind also noch top fit, die kleinen Scheißerchen.
Ostern gerettetetet
(jahaa, das hab ich absichtlich so geschrieben *gg*)
-
Nochmal Linsensuppe
-
Es gibt Spiegelei mit Spinat.
-
Hier gibt es heute eine gemischten Salat mit gebratener Birne, Camembert und Walnüssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!