Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gestern habe ich eine Suppe aus Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhre und einer Handvoll Linsen, Kokosmilch, gewürzt mit Ingwer und Koriander gemacht. Die gibt's heute auch nochmal.
Ich habe mich inspirieren lassen 😊 … das koche ich heute auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Krautfleckerl

-
Kartoffel, Brokkoli mit seeehr viel Sauce, 3 Bio Frankfurter Würstchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Den Rest eingefrorenes Kichererbsencurry mit Reis
-
-
Wir haben bei unserem Lieblingsinder bestellt. 🤤
-
Gestern gab ein Feinkost bei McDonalds

Heute gibt es Kartoffel-Karotten-Pürree mit Putenschnitzel (Mann und Kind 1) bzw. Veggiewürstchen (Kind 2 und ich) mit Butterbohnen.
-
Heute abend wird Essen bestellt, da der Magen gerade sehr selten meckert traue ich mich vermutlich endlich mal wieder an eine Pizza

-
Hier köchelt noch ein Suppenhuhn, später kommen noch Möhren und Kritharaki- Nudeln dazu.
Hühnersuppe vom Suppenhuhn bei der Kälte - könnte ich mich glatt reinlegen

-
Hier gabs heute recht spät am Mittag gebackene Kartoffelkloß- und Kürbisscheiben mit Postelein, scharfem Quitte-Apfel-Chilikompott und Zwiebelquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Abendessen muss wegen des späten Mittagessens noch zwei Stunden warten, da gibts Brot, verschiedene Käsesorten und zum Nachtisch ein frischgebackenes Stück Kuchen (Hefeteig mit Zimtgrießpudding, Äpfeln und Pflaumen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!