Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Restematschtopf von gestern (Lauch Kartoffel Rosenkohl, mit Schnittlauch Zwergenstreich)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiss aber nicht so recht, ob ich da nochmal Hunger drauf hab. -to be continued-^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab Linsendal mit Naan. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gemüselasagne

-
Nachher gibt es Rahmwirsing mit Salzkartoffeln und Schnitzel
-
Rest Blumenkohl-Kartoffelauflauf von Montag, dazu Tomaten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da das bisher die einzige Mahlzeit des Tags und ich recht fleißig war (und die Hunde was bekommen haben), gibts nachher eine Riesen-Käseplatte mit neuen Sorten aus der Biokiste, dazu frisches Hokkaidobrot

-
-
Hier gab's jetzt den zweiten Tag vom großen Topf Süßkartoffel Chili sin Carne... in dem ich den Rest Stangensellerie versteckt habe, passt aber.

-
Hier gab es vegetarische Fischstäbchen und leckeren Tomaten- Mozzarella Salat + Orangen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war erst Arbeiten und bin dann mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen nach Hause gefahren … zum Glück hat mein Mann gekocht: Hawaiitoast 😊
-
Hier gab es Erbsensuppe und Baguette.
-
Köttbullar mit Pommes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!