Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Sohn und seine Freundin sind da, wir eröffnen heute die Raclette Saison.
-
Es gibt Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse asiatisch. Dazu Reis
-
Ich habe noch was von der Gemüse-Reispfanne und mein Mann holt sich einen Döner.
-
Kaiserschmarrn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier Toast Hawaii und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rindsgulasch in Rotweinsoße, Spätzle, gebratener Rosenkohl
Schokopudding mit Kirschen
-
Wir sind faul und haben kochen lassen. Also gibts 2x 2 Stuecke Fisch mit Salat (tgtg)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bouillonkartoffeln mit Quark, Ei und Kresse:
In Stockholm muss man korsisch essen gehen! Es gab wieder hausgemachte Spaghetti mit Tomaten, Spinat, Artischocken, Trüffel und Parmesan
ich kann nie wieder was anderes essen!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!