Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts den Rest vom Schweizer Wurstsalat und dann noch Streichwurstbrötchen mit Essiggurken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Freundin und ich haben heute Sushi gemacht :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren heute viel unterwegs und deshalb beim Schachtlwirt an der Autobahn
Das Abendessen sah deshalb so aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute frischgebackenen Fleischkäse, dazu Bratkartoffeln aus der Heißluftfriteuse, Spiegeleier und wahlweise Ketchup und Senf.
-
Heute gibt es Lammkeule mit grünen Bohnen und Klössen.
-
-
Frikadellen aus dem Ofen mit Kartoffeln+Bohnen.
-
Heute gibt es Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat
-
Ich hatte noch so viel Reis übrig (wollte eigentlich Nudeln), dazu Gemüsepfanne und bissl Pesto-Tofu..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später gibts noch Nusskuchen
Ui, das schaut ja super lecker aus!
Würdest du mir das Rezept verraten?
-
Heute gibt es Paprika-Zwiebel Gulasch,
mit Süßkartoffel-Gnocchi und Chicoree- Radicchio Salat.
-
Bei uns gibt es heute zum Mittag vegane Käse-Lauch-Suppe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!