Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute mal wieder den Ceasars Pasta Salat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbstgebackenes Brot mit Avocadodipp, Paprikasticks und veganem Grillkäse.
-
Ich hoffe, nichts Schlimmes.
Hier gabs für den Mann nochmal Colcannon und Hähnchenbrust mit Pilzrahm von Samstag. Für mich gabs ein wenig Rest Colcannon, ein Burger mit Gemüsesticks und ein paar Gurkenscheiben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aaah! Danke für die Erinnerung
ich hab ja noch Gemüsestäbchen im Gefrierfach! -
Käsetoast :)
-
-
Bei uns gab es Blumenkohl mit Brösel und Nudeln mit Tomatensoße 🍝
-
So, hier wird es jetzt gemütlich. Es gibt Rucolasalt mit Feige, Walnüssen, Avocado und einem Dressing aus Balsamessig und Kürbiskernöl. Außerdem Kürbis-Spinat-Lasagne und zum Nachtisch Schmandkuchen mit Apfel und Zimt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten beide Magen-Darm, was aber bis zum Abend wieder vorbei war.
-
So, hier wird es jetzt gemütlich. Es gibt Rucolasalt mit Feige, Walnüssen, Avocado und einem Dressing aus Balsamessig und Kürbiskernöl. Außerdem Kürbis-Spinat-Lasagne und zum Nachtisch Schmandkuchen mit Apfel und Zimt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das klingt köstlich! Gibt es zu der Lasagne ein Rezept?
-
Ich hoffe, nichts Schlimmes.
Hier gabs für den Mann nochmal Colcannon und Hähnchenbrust mit Pilzrahm von Samstag. Für mich gabs ein wenig Rest Colcannon, ein Burger mit Gemüsesticks und ein paar Gurkenscheiben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht ja lecker aus, wie immer. Aber irgendwas fehlt doch da...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!