Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier ist Restesonntag:
Nudelauflauf in cremiger Tomatensauce
Bratkartoffeln mit den restlichen Veggienuggets, Veggiefrikadellen und Falafelbällchen
Zucchini-Pilz-Pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs gerade Spaghetti Carbonara.
-
Hier gibts dann heut abend das Erdäpfelgulasch mit Brot u Käse
-
Und mein Mann putzt die Küche.
🥰🥰🥰
-
Heute Abend gibt es Nudelsalat mit gegrilltem Gemüse: Zwiebeln, Zucchini, Paprika, Tomaten, Artischocken, Knoblauch und dazu Feta.
-
-
Hier gabs für mich die Reste Spaghetti mit Veggiebolo vom Donnerstag. Der Mannnhatte Nudeln mit Gulasch, die Nudeln frisch, das Gulasch aufgetaut:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Momo wartet nur noch auf dein "Guten Appetit!"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die hatte Kabeljau und Kürbis und keinen Grund zur Klage. Objektiv betrachtet.
-
Hier gibt es
Gebratenen Teriyaki-Lachs, Süßkartoffelstampf mit Knoblauch und Ingwer, gebratenen Rosenkohl.
Blaue Trauben als Nachtisch.
-
Wir waren heute in einem tollen amerikanischen Diner, hatte sich Sohnemann gewünscht. War super.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. vorher Mozzarella Sticks und Zwiebelringe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. eine kleine Portion Rippchen für das kleinere Kind

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte einen Veggie Burger italienisch mit Gemüse, Parmesan, Mozzarella, Pesto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blaubeerpfannkuchen zum Nachtisch für den Mann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vanilleeis mit heißen Himbeeren für mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!