Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Richtiges Essen gibts erst heut Abend. Deswegen gabs eben das da *sabber*

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe kochen ..aeh...backen.. lassen :p

• Deftiges Wochenende, es gab Colcannon (aus Spitzkohl, Lauch, frischem Kartoffelstampf, Kürbis und Zucchini) und für den Mann mit Waldpilzrahm (Totentrompeten, Goldröhrlingen, Hainbuchenröhrlingen) überbackene Hähnchenbrust dazu. Da isst er Montag nochmal dran und ein Teil Hähnchenbrust ist eingefroren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe das hier gefunden aber noch nicht ausprobiert..

Deftiges Wochenende, es gab Colcannon (aus Spitzkohl, Lauch, frischem Kartoffelstampf, Kürbis und Zucchini) und für den Mann mit Waldpilzrahm (Totentrompeten, Goldröhrlingen, Hainbuchenröhrlingen) überbackene Hähnchenbrust dazu. Da isst er Montag nochmal dran und ein Teil Hähnchenbrust ist eingefroren:

Du sag mal eine Frage: " wieviel Zeit verbringst du eigentlich am Tag in der Küche? "

Das sieht immer alles so lecker aus und so Abwechslungsreich...

Darf ich bei euch einziehen?

:relieved_face:

• Dankeschön. Gar nicht so viel, wie man meinen möchte, da hier Gekochtes üblicherweise für mindestens zweimal reicht :smile: Und mein Mann putzt die Küche.

Gut, in so einem Colcannon stecken schon so 2. Stunden, aber so oft gibts das ja nicht. Und ich finde Gemüse schnippeln, Kartoffeln schälen und stampfen als ziemlich entspannend.

• Bei mir gab´s, da ich noch was vom Wirsing übrig hatte nochmal Wirsing-Kartoffel-Topf. Diesmal in der nichtveganen Variante, gegahrt in Hühnerbrühe, etwas Hühnerfleisch und das Mandeltopping mit Butter statt Olivenöl. Köstlich! :drooling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!