Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibt es wie bei Frufolino ein ausgiebiges Frühstück
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erstmal Frühstücken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DAS sieht toll aus (Bella und ich sind schon auf dem Weg . . .
)(Wissen nur nicht, wohin)
-
Richtiges Essen gibts erst heut Abend. Deswegen gabs eben das da *sabber*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe kochen ..aeh...backen.. lassen

-
Deftiges Wochenende, es gab Colcannon (aus Spitzkohl, Lauch, frischem Kartoffelstampf, Kürbis und Zucchini) und für den Mann mit Waldpilzrahm (Totentrompeten, Goldröhrlingen, Hainbuchenröhrlingen) überbackene Hähnchenbrust dazu. Da isst er Montag nochmal dran und ein Teil Hähnchenbrust ist eingefroren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren beim All-you-can-eat-Chinesen

-
-
Ich habe das hier gefunden aber noch nicht ausprobiert..
Deftiges Wochenende, es gab Colcannon (aus Spitzkohl, Lauch, frischem Kartoffelstampf, Kürbis und Zucchini) und für den Mann mit Waldpilzrahm (Totentrompeten, Goldröhrlingen, Hainbuchenröhrlingen) überbackene Hähnchenbrust dazu. Da isst er Montag nochmal dran und ein Teil Hähnchenbrust ist eingefroren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du sag mal eine Frage: " wieviel Zeit verbringst du eigentlich am Tag in der Küche? "
Das sieht immer alles so lecker aus und so Abwechslungsreich...
Darf ich bei euch einziehen?

-
Dankeschön. Gar nicht so viel, wie man meinen möchte, da hier Gekochtes üblicherweise für mindestens zweimal reicht
Und mein Mann putzt die Küche.Gut, in so einem Colcannon stecken schon so 2. Stunden, aber so oft gibts das ja nicht. Und ich finde Gemüse schnippeln, Kartoffeln schälen und stampfen als ziemlich entspannend.
-
Bei mir gab´s, da ich noch was vom Wirsing übrig hatte nochmal Wirsing-Kartoffel-Topf. Diesmal in der nichtveganen Variante, gegahrt in Hühnerbrühe, etwas Hühnerfleisch und das Mandeltopping mit Butter statt Olivenöl. Köstlich!

-
mal ne kurze Zwischenfrage:
wie oft kann/ darf man gebratenes u wieder aufgetautes Hackfleisch wieder aufwärmen?
Dankeschön!lG Newstart2
-
Bandnudeln mit Hexenröhrling und Parmesan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!