Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Bohnensuppe.
Und da ich meist für 2 Tage koche gibt es die Suppe morgen nochmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hab ich auch mal ausnahmsweise ein Bild, kann es aber ja nicht mehr beim Speiseplan einfügen
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mir einen Cheeseburger bestellt, bin immer noch ziemlich ko.
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
-
Ich habe Bock auf Bandnudeln mit Salbei, Parmesan, Pinienkernen und Steinpilzen. Letztere muss ich aber erstmal finden

-
Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen, leider in über 300km Entfernung. Das einzig Gute daran ist, dass wir in der Nähe unseres Sohnes sind und uns dieser für morgen zum Frühstück eingeladen hat, darauf freue ich mich sehr.
-
Heute gibt es Kasslerbraten mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
-
Erstmal Frühstücken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag gabs restliche Spaghetti von gestern. Heute Abend wurde Biokistentag zelebriert mit 5 verschiedenen leckeren Käsesorten + Kressefrischkäse, Rohkost und Obst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum schießen - da ist doch schon die Pfote mit auf dem Tisch (oder vertue ich mich da?)
Herrlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!