Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Hühnerfrikassee mit Reis für die Kids.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Eltern statt Huhn vegane Hafer-Gemüsebällchen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibts Cevapcici mit Pommes (und Sauce
) und da ich eh Kartoffeln fuer Fou koche, gibts morgen wohl Bratkartoffel-Gemuese-Pfanne -
Kartoffelsuppe. Leider nicht püriert, mir ist gerade eingefallen, dass mein Pürierstab ja kaputt ist.
-
Nachher gibt es, auf Wunsch des Sohnes, der zu Besuch kommt:
Königsberger Klopse in Kapernsoße mit Reis
Chinakohlsalat mit Radieschen
Mascarpone-Quark-Vanillecreme mit Himbeeren

-
Ich bin mir noch unschlüssig: entweder Erdäpfelgulasch aus der Dose mit Brot oder Nudeln mit irgend ner Sosse u Käse
-
-
Ich weiß heute tatsächlich auch gar nicht was ich kochen soll… nochmal Kürbissuppe gibt’s dann morgen oder Sonntag (mein Topf war zu klein, um direkt für zwei Tage zu kochen
. Der große ist beim Umzug anscheinend verschwunden).Wahrscheinlich wird’s selbst abgeholter Gemüsedürum mit Sesamsoße
. Aber irgendwie… hm. -
Wir waren essen, es gab paniertes Schnitzel mit Pommes und Salat.
-
Heute Mittag gabs restliche Spaghetti von gestern. Heute Abend wurde Biokistentag zelebriert mit 5 verschiedenen leckeren Käsesorten + Kressefrischkäse, Rohkost und Obst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mein Neffe hat Geburtstag, deshalb gab es gegrilltes. Wegen kleinerer Mängel am Mais für mich nur Kartoffelsalat. Und ein bisschen Kuchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!