Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Schaltibarschtschiai:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaltibarschtschiai:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 😂 … irgendwann hast Du mich und ich koche es endlich mal nach - aber nur, wenn Du mir Dein Rezept zukommen lässt!
Bei uns gab es ganz einfach nochmal Pasta mit Pesto und Tomatensalat.
-
Es werden wahrscheinlich Nudeln mit Champignons und Speck-Sahnesauce 🤤
-
Wenn mein Magen wieder fit ist will ich endlich mal dieses Gericht mit dem unaussprechlichen Namen

Da ich vorsorglich immernoch sehr kleine Portionen zu mir nehme gab es heute noch mal Nudel-Zoodle-Salat.
Morgen koche ich dann endlich mal wieder was richtiges. Entweder selbstgemachte Tagliatelle in Pfifferling-Weißwein-Soße oder eine Quiche mit Seidentofu, Steinpilzen und Spinat.
-
Schaltibarschtschiai:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 😂 … irgendwann hast Du mich und ich koche es endlich mal nach - aber nur, wenn Du mir Dein Rezept zukommen lässt!
Bei uns gab es ganz einfach nochmal Pasta mit Pesto und Tomatensalat.
Ich mache das nicht mehr richtig nach Rezept, aber das war mal die Grundlage:
Chefkoch.de - Litauische kalte Rote Bete Suppe
Bei mir kommen keine sauren, sondern Salatgurken rein. Auch mal gelbe Bete und Ringelbete, diesmal waren es alle 3 Sorten Bete. Dill und Frühlingszwiebel ist unverzichtbar, es kommen aber auch mal andere Kräuter dazu (Schnittlauch, Petersilie, Kresse wenn da).
Normal ist man es zu gekochten Salzkartoffeln, aber wenns heiß ist, mische ich die Kartoffeln auch mal kleingeschnitten unter und es wird als kalter Eintopf gegessen, im Prinzip wie Okroschka.
-
-
So, jetzt habe ich es ausgedruckt, Deine Ergänzungen dazu notiert … nächste Woche werde ich es kochen! 👍🏻
-
Kartoffel-Champignon-Pfanne mit Rucola
-
Auf Wunsch der Kinder gibt es Nudeln mit Spinat und Parmesan.
-
Es gibt Maultaschen mit Tomatensugo.
-
Bandnudeln mit gebratenem Kürbis, Schinken und Mozzarella.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!