Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Buschbohnen-Möhren-Kartoffeleintopf mit Bockwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann hat noch Thunfischsalat von gestern und ich mache mir Chicken Nuggets+Pommes in den Ofen.
-
Hier gab es den Rest Blumenkohlbolognese mit Reis und Parmesan :)
Heute abend dann vermutlich nur ein Proteinshake mit Banane und Vanille, komme erst spät heim.
-
Es gab selbstgemachte Pizza mit Zwiebeln, Brokkoli, Champis und dreierlei Käse. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt einen Flammkuchen mit Schafskäse, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Speckwürfeln, Oliven, Paprika und dazu einen gemischten Salat aus Romana, Tomaten, Landgurken, Radieschen, Mais und Mozzarella
Charentais- Melone
-
-
Rindergeschnetzeltes Asiatische Art - mit Kokosmilch, als Gemüse werfe ich Bataten und Zucchini rein, natürlich reichlich Zwiebeln und zwei große Möhren.
-
Morgen gibt es Tikka Masala mit Tofu und Reis und als Nachtisch Sauerkirsch-Lassi
-
Hier gabs zum Mittagessen restliche Pilz-Kartoffelpfanne von gestern. Zu Abend Zwetschgenkompott mit Grießbrei, Zimt und Ahornsirup.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erste Grundlagen fürs morgige Essen sind auch schon da, mal schauen, ob morgen was dazukommt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt dürfen sie schon zu zweit nach der "eßbaren Arbeitsplatten-Auflage" geiern

-
Lilly geiert nur, wenn es Süßes gibt. Dieser Hund ist so schräg, die lässt für eine Ecke Kuchen gebratene Leber stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!