Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute : Nudeln mit Ajvar-Creme fraiche-Sauce mit schwarzen Oliven, Feta, sonnengetrockneten Tomaten und roter Zwiebel
Moooaaahhh...klingt das lecker!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus purer Liebe zu meinen Männern hab ich gerade Frikadellen gebraten.
🤢
-
Eier in Senfsoße mit Kartoffeln, dazu ein Salat aus Romana- Tomaten- Radieschen- Mozzarella
-
Ich werde jetzt gleich Zanderfilets braten und dazu Widreis und eine Zitronenbuttersoße zaubern.
-
Mehr Soulfood geht nicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab es Bio-Lachs mit Kartoffeln und Brokkoli, voll lecker 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit Tomaten Mozarella Soße
-
Ich hab den Backofen die Arbeit machen lassen.
Broetchen mit Tomate und Lauchzwiebel drauf und dann ueberbacken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Burger (Bohnen für mich und die Hunde, Rindfleisch für den Mann), Malzbier und eine coole Doku über CCR - perfekter Einstieg in die letzte Urlaubswoche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tomate Mozzarella mit scharfen Crostinis
Für meinen Sohn gab es Fischstäbchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!