Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich schmeiß heut einfach in die Pfanne, was weg muss. Also gibt's ne Reispfanne mit Hack, Zucchini, Paprika, Minitomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Brot mit Spiegelei und Knoblauchbutter und Brot mit Paprika- und Peperonicreme vom türkischen Feinkosthändler.
War lecker. Auch wenn ich jetzt das Gefühl habe, dass da was Pelziges auf meiner Zunge liegt.
-
Heute gibt es bei mir Kartoffeln mit Veggieschnitzel (mit Käse gefüllt) und Erbsen&Möhren, dazu gibt es dann noch irgendeine Sauce…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie soll man denn mit so
bettelndenwohlerzogenen Hunden essen?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mann ist unterwegs, ich habe mir einen überbackenen Schafskäse gemacht.
-
Hier gabs Speckbrote, Kapü, Spinat und Spiegelei gibts dann eben morgen.
-
-
Mittags gab es Kartoffelsuppe in der Mensa und eben Spinatpizza :)
-
Pizza Quattro Fromaggi
-
Bei uns gab es heute zum Aufwärmen eine ungarische Kartoffelsuppe (Zwiebeln, rote und gelbe Paprika, Cabanossi, Knoblauch, Wiener, Tomatenmark, Kümmel etc.) dazu frisches Kellerbrot mit Butter.
-
Es gibt wieder Low Carb…. Hähnchen-Paprika-Pfanne
-
Heute gibt es Kartoffel-Paprika-Tofu-Pfanne und dazu Spiegeleier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!