Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Erbseneintopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Zucchini-Risotto in Ofen-Paprika.
-
Ich habe noch was von der Gemüse-Reis Pfanne und mein Mann holt sich einen Döner unterwegs.
-
Gibt heute Fisch +Salatplatte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für mich Nudeln + Rest vom Veggie Hackfleisch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann möchte bei Engelbert Strauss einkaufen und danach im mongolischen Restaurant in Bad Orb einfallen.
-
-
Aus Mangel an Zeit gab's heute mal wieder was in der Mensa: Tortellini mit Käsesoße und Rucola, eine Gemüsebeilage und Vanillepudding.
Ich glaube ich mache heute Abend aber noch eine Tomatensuppe mit Spinat und Maultaschen.
-
Hier gab es heute Fisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dazu Ofengemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rest Reisnudelsuppe von gestern und heute Abend Spagghetti mit Tofu-Paprika-Pfanne.
-
Rest Reisnudelsuppe von gestern und heute Abend Spagghetti mit Tofu-Paprika-Pfanne.
-
Hier gibt es:
Gulaschsuppe/-eintopf, mit viel Rind, Zwiebeln, Knoblauch, diversen Gemüsen ( bunte Paprikas, Zucchinis, Aubergine, Tomaten, Chili, Kidneybeans, Kichererbsen) und Kartoffelstückchen, würzig abgeschmeckt mit geräuchertem Paprika u.a.
Mein größter Topf ist voll, es soll noch für morgen langen
. Das reinste Herbst-Winteressen
.Nachtisch: Aprikosen, Nektarinen, blaue Trauben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!