Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Tomatensuppe mit Croutons.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute wird das gestrige Rindergeschnetzelte (welches tatsächlich noch weich wurde *gg*) mit Sahne und Gemüse verlängert, auf daß es anders schmecke als gestern.
Allein ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Knödelchen oder Reis dazu - welch ein Luxusproblem!

Dann müssen dieses WE noch Zucchini und Kirschtomätchen sowie eine Gurke verarbeitet werden.
Mei wird des g'sund

-
Nochmal Hackbällchen Toskana mit Reis.
-
Wir gehen heute Italienisch essen
-
Resteverwertung: Bratkartoffeln von vorgestern auf Pflücksalat. Eigentlich sollten da noch Gurke und Pilze dazu aber erstere war sauer und letztere verschimmelt obwohl gestern gekauft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Seline bringt fast täglich Essbares vom Gassi gehen mit. Gestern waren es Eierschwammerl, und so gab es heute Kartoffelsuppe mit Eierschwammerl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab eigentlich auch Hunger, bin aber irgendwie zu faul um mich in die Küche zu bewegen. *seufz*

-
"Samstagspizza"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt's jetzt Hotpot
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Jetzt gibt es:
Lammfilets mit Knoblauch, Urkohl mit Ingwer, Kartoffelpüree
Charentais- Melone
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!