Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute auch mal ein Foto vom Veggie-Grillteller :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Müsli mit Joghurt, 2 Bananen und paar Schokostreuseln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs den letzten Spargel der Saison mit Bratkartoffeln und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sloppy Joes

Ich hab das mal gegoogelt - wie isst man das??
Ich mach ja schon mit einem normalem Burger Riesensauerei (und nehme daher ein eigentlich für die Hunde ausrangiertes Handtuch als Lätzchen, wenn wir alleine sind) -
Sloppy Joes

Ich hab das mal gegoogelt - wie isst man das??
Ich mach ja schon mit einem normalem Burger Riesensauerei (und nehme daher ein eigentlich für die Hunde ausrangiertes Handtuch als Lätzchen, wenn wir alleine sind)Möglichst schnell

Das Brötchen nicht komplett aufschneiden, sondern nur max. zur Hälfte. Dann innen ein wenig mit einem Löffel eindrücken, füllen und kurz die Sauce vom Brot aufsaugen lassen.

Dadurch geht es meist kleckerfrei.
-
-
Gestern gab es Glasnudelsalat mit Erdnussbutter-Dressing, geriebene Karotten, Edamame, Erdnüsse und Cashews.
Heute Burger mit Grillkäse statt Fleischpatty und Curry-Ananas-Soße mit Pommes.

-
Ich hab mich grad an Süßkartoffel-Kumpir
überfressensattgegessen. Mit den Süßkartoffeln aus dem Aldi kann man jemanden erschlagen. Hab nur 3/4 geschafft. Und das war eine der kleinsten. Hab es nur mit buntem Salat gemacht, aber trotzdem übertrieben lecker und unkompliziert. Danke Frufolino für die Inspiration! -
Gab Gemüse Reispfanne war, sehr gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Reibekuchen (Kartoffelpuffer) mit Frischkäse, Lachs, Honig-Senf-Dillsauce und Frühlingszwiebeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Um mit Donna63 zu sprechen:
es ist genau das richtige Wetter für ein scharfes Rindsgulasch mit Knödeln und Broccoli
.Mir ist einfach danach
.Nach dem schweißtreibendem Essen gibt es zur Abkühlung eine Portion Schwarzwälder Kirscheis
. Eine große Portion
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!