Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Kind 1 und ich fahren heute Abend zu einem Kinderflohmarkt mit Cafeteria.
Bin gespannt, was Papa und Kind 2 essen
Selbst ist der Mann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Maultaschen.
in der Suppe für die Kids
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit Ei gebratene Spinat-Maultaschen für mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Knoblauchpizza. Hab ich noch im TK gefunden.
-
Erstmal Kaffeetrinken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibts dann den Rest Käsepfannkuchen für mich und Reste Rippchen mit Kraut und Kartoffelstampf für den Mann.
-
Gemüse-Auflauf mit allem was weg muss… also Blumenkohl, Brokkoli, Paprika und Kartoffeln.
Es gab noch knusprigen Tofu dazu, den ich mit veganem Pesto mariniert habe..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab's zum Frühstück und Nachmittagsessen Panini mit Tomate Mozzarella.
Abends gibt's dann vermutlich einen Salat ohne Salat mit Ei und möglichst fettigem Dressing
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Portion, dazu gab es noch Salätchen
-
Buttergemüse, Reis, Fischstäbchen + Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was kann ich denn aus frischer, roter Beete zaubern? Habt ihr Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!