Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute eine Schaschlikpfanne mit Pommes für Männe und Basmatireis für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab's heute Nudeln mit Lachs-Spinat Sauce und, wie immer derzeit, "Salat nach Saison" aus dem Garten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die drei Tage davor:
Reste-Knöpfli-Pilzpfanne mit Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schollenfilet mit Spiegelei, Bratkartoffeln, Salat und Sylter Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Burger mit Käse, Guacamole, Ketchup, Burgersoße, Salatgurken, Salat, Bacon und Pommes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Ripperl mit Krautsalat und Knoblauchbaguette.
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Ich bin heute zum Grillen eingeladen und werde ein Kilo Nudelsalat beisteuern

-
-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Es gibt Couscous-Salat
-
Tortellini- Salat

-
Erst mal das Vitamin-Depot aufgefüllt. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir grillen heute, es gibt Würstchen, Spieße und für meinen Mann noch Wammerl, dazu eingelegtes Ofengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!