Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Reisspaghetti mit Kokosrahmspinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Curry Wurst mit Pommes.
-
Heute gibt es Curry Wurst mit Pommes.
Hier auch. Aber hunger hab ich bei 30 grad keinen.
-
Ich bin im Schleifchen-Nudeln-Paradies
leider ist die rote-Bete-Soße etwas dünn geworden, geschmacklich hat sie aber gut Feuer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs für den Mann mit Schinken und Kornblumengouda gefülltes Schweinelendchen, dazu Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Für mich das Gleiche ohne gefülltes Lendchen und mit nicht ganz so viel (aber immer noch mehr als genug) Hollandaise.
Das Beste am Essen: Mann macht die Küche sauber
Er hört dabei zwar SteppenDoom, aber das sei ihm angesichts des Schlachtfelds verziehen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gab es Vollkornnudeln mit Blattspinat-Frischkäse-Sauce.
Für morgen sind auf Wunsch von Kind 2 Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Tsatsiki und Gurkensalat.
-
Hier gabs für den Mann mit Schinken und Kornblumengouda gefülltes Schweinelendchen, dazu Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Für mich das Gleiche ohne gefülltes Lendchen und mit nicht ganz so viel (aber immer noch mehr als genug) Hollandaise.
Das Beste am Essen: Mann macht die Küche sauber
Er hört dabei zwar SteppenDoom, aber das sei ihm angesichts des Schlachtfelds verziehen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich musste jetzt mal googeln wer oder was "Steppendoom" ist. Interessant...

-
Ja. Wie in „mögest Du in interessanten Zeiten leben“

Er hat aber gsd. nur reingehört und sich gegen den Kauf entschieden. Ist ihm zu wenig Struktur …
-
Pizzatoast

-
Wir haben gegrillt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!