Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es rotwildfrikadellen ,dazu neue kartoffeln und blumenkohl mit hollandaise
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es zweierlei Gnocchi: einmal mit Gorgonzola und einmal mit Gemüse-Sahne-Soße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lecker wars:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Schwarze ist nicht angebrannt, das sind Totentrompeten. Tatsächlich hat das Gulasch kaum angesetzt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gabs Gulasch aus Zucchini, Oliven 7nd T9matensauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beinscheibe mit Möhren und Süßkartoffen für die Hunde, etwas Flohsamen, Mineralien, Joghurt und Öl kam dann noch dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gab wirklich leckere Erbsensuppe + Toast mit Kräuterbutter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich für vegane Pasta entschieden :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Nudelteig ausrollen geht auch mit einem Arm
) -
-
Rest Gemüse von gestern mit Salzkartoffeln und Mandeltopping.
-
Frischer Salat aus dem Garten ( meiner guten Bekannten) , Reis und ein Hamburger Pattie von Aldi.( Gut, aber der Angus Burger ist leckerer und kostet nur einen Euro mehr).
Dazu eine Zwiebel/ Weißwein / Schmand Sauce- lecker war's!
Wir holen uns heute Abend einen Döner.
-
Ich habe jetzt extra abgewartet, aber heute gab es tatsächlich einen gemischten Salat mit Garnelen

-
Boah, bin ich satt
.Wir waren essen.
Ich hatte Kalbsschnitzel " Cordon bleu", Bratkartoffeln, gemischtes Gemüse ( Blumenkohl, Broccoli, Möhren, Zuckerschoten, grüner Spargel).
Mein Mann hatte Rinderbraten in Spätburgundersauce, Knödel und ebenfalls Gemüse.
Lecker war's.
Daheim gibt es jetzt noch Mangosorbet 🤤.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!