Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Frühstück wieder Erdbeeren + Blaubeeren + Joghurt. Diesmal hab ich in den Joghurt etwas Vanillepaste ein gerührt.
Jetzt gibt nur kurz Strammen Max - weil hatte ich bock drauf^^
Nachher spekuliere ich aufs Restegrillen bei meinem Bruder - hoffentlich haben die noch was übrig gelassen und nicht später im Suffkopp nochmal den Grill angemacht^^
Glück gehabt
gerade reste gegrillt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab's Pancakes mit Frischkäsecreme, Heidelbeersoße, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Ahornsirup und wer wollte auch mit Eis.
Heute Abend gibt es wie immer Pizza, für meinen Kreislauf nehme ich die mit fettigen Auberginen

-
Wir fahren nachher noch zum Biergarten und holen uns Rippchen...
Das sind die bestem Rippchen die man kaufen kann.(Meiner Meinung nach als Muddi)
Ohne Marinade.
Sauce gibt es immer extra.
Ich als Halb Mexicanerin mach immer Limette u d Salz drauf....
Mein Sohn isst sie so.
Ichfrweu mich schon.
-
Wir waren heute eine Runde mit Freunden gedreht und waren dann im Restaurant beim hiesigen Golfplatz essen - ein indischer und ein deutscher Koch. Vorspeise für uns beide waren Kartoffelplätzchen mit Tamarinde, Joghurt und Minzpesto. Als Hauptgericht gabs für mich Palak Paneer, für den Mann Wiener Kalbsschnitzel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab Spargel, Bratkartoffeln, Spiegeleier, u dazu Gurken/grünen Salat. War wieder einmal sehr gut.
Aber man merkt schon wieder wie sehr sich die Schwiegermama über ihren Kräutergarten freut. Petersil, Schnittlauch u Dille überall drüber. Wirklich überall, u wirklich viel davon.

Ich bin sicher, der einzige Grund warum sie den Rosmarin nicht auch noch drauf gegeben hat war weil sie beide Hände mit dem anderen Zeug voll hatte.

-
-
Grünes Thai Curry mit Nudeln 😊
-
Bei uns gab es heute schwäbischen Zwiebelkuchen.
-
Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Blumenkohl und Eier in Senfsauce (Backfisch für den Mann)
-
Heute gibt es Hähnchengyros mit Salat
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!