Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es One Pot Pasta mit scharfer Putenbrust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geplant ist Spinat-Gorgonzola-Sauce mit Nudeln und Tomaten.
Ist alles in der Küche, bis auf den Spinat, der ist noch draußen. Töpfe neben dem Herd links unten. Hat jemand Lust?
-
Fenchelsuppe, dazu gebratener Kabeljau mit Kartoffelsalat.
-
Geplant ist Spinat-Gorgonzola-Sauce mit Nudeln und Tomaten.
Ist alles in der Küche, bis auf den Spinat, der ist noch draußen. Töpfe neben dem Herd links unten. Hat jemand Lust?
Oh sehr gerne 😉 … holst Du schon mal den Spinat und ist ein bisschen Knoblauch okay? (Ich würde es soo gerne mal wieder kochen, aber die Kinder mögen keinen Spinat, keinen Gorgonzola und einer nicht einmal so richtig Nudeln 😡)
-
Hier gibt es heute überbackene Auberginen.
-
-
Ich verhungere seit Gestern . . .
(mopse Bella schon die Herzen aus ihrem Dosenfutter)
Du.. du.. du machst Witze, oder?
-
Brokkoli-Frittata
-
-
Hier heute Konjakpasta mit Veggiehähnchen-Erbsen- Champignonsahnesauce. Sehr lecker. Wir haben langsam den Dreh raus, wie die Konjaknudeln schmecken.
-
Gestern beim Metzger tolles Rindfleisch aus der Wade und Knochen bekommen, daraus ein afghanisches Gulasch gekocht mit Backpflaumen, halben Kichererbsen, Kartoffeln und viel Curry
Der Reis ist auch gut geworden, das Tahdigh ist genau richtig (man lässt dazu etwas Reis unten im Topf in Öl anbraten, schichtet den restlichen Reis oben drüber und lässt den dämpfen mit Geschirrtuch um den Deckel gewickelt). Mit einem Klecks Sojajoghurt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!