Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern, für mich Kloß mit Sauce und Spargelsalat. Und für heute Abend denaturiert hier Quark zu Kahlgründer Schöppkäse, auf den freue ich mich schon

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Putenrahmgeschnetzeltes (veggie für mich) mit Champis und Spätzle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachdem das beim letzten mal so lecker ausgeschaut hat, hab ich einen Screenshot gemacht u meiner Omi gesagt "schau mal, die Frau Oleniv aus'm Hundeforum hat das gekocht. Das will ich bitte haben. "
(Di ist ja immer Omi Tag u da fragt sie mich immer was ich gern essen möchte.)
Also gab's am Di genau das.
Sooo lecker!
Vielen Dank für die Idee!

-
"schau mal, die Frau Oleniv aus'm Hundeforum hat das gekocht. Das will ich bitte haben. "
Wie süß. 
-
Reste von gestern:
Rahmporree mit kross gebratenem Rinderhack und viel frischer Petersilie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren heute in einem Fischereihofladen und haben Fischleckereien gekauft, diese gibt es heute Abend mit Baguette.
-
-
Wir grillen mal wieder 🫣 Fleisch 🥩 und dazu gibt es grünen Salat und Karottensalat.
-
Gestern gab es Lachsfilet mit Spinat.
Heute Hackfleisch- Broccoli Pfanne.
-
Hier gibts grünen Spargel mit Tomaten und Parmesan aus dem Ofen. Dazu mach ich Kartoffeln und Hackfleisch.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendbrot ist angerichtet:
-
Hier gibts Grillhendl mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!