Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei schon eher novemberlichen Temperaturen gab es heute eine würzige, ungarische Kartoffelsuppe mit Cabanossi und Wienern.
Dazu geröstetes Brot mit Butter.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir werden uns wenn wir wieder zu Hause sind einen Döner holen.
-
Es gibt Linsensuppe
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Brathähnchen
-
-
Hier gibt es heute Lasagne.
-
Gestern hatten wir Reisfleisch zu Mittag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute gab es einen Karreebraten mit Kruste und Salzkartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da uns gestern unsere Nachbarin einen Hokkaido-Kürbis vor die Türe gelegt hat, zauberte unsere Küchenfee Seline einen herrlichen Kürbiskuchen, den wir uns als Nachspeise schmecken ließen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich hab gestern ganz viel blumenkohl aus foodsharing bekommen
daher gibt es heute für menschen und hunde,blumenkohl satt
für uns menschen dazu kartoffeln,bratwurst und hollandaise.
lg
-
Hier gibt es noch einmal Hühnersuppe
-
Herbstessen! 🍁Heute gabs Kasnocken mit Champignons, gebräunter Butter und Schnittlauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!