Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier heute auch Spagetti Bolognese
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt’s Senfeier mit Kartoffeln und für morgen bereite ich Lasagne vor.
Die kann dann bis morgen schön durchziehen, ich finde dann schmeckt sie viel besser als ganz frisch 🤤
-
Wir gehen Essen, für mich wird es auf jeden Fall ein Wiener Schnitzel mit Pommes geben.
-
Heute, Bratkartoffeln, Bratwurst und Brokkoli

-
Heute gibt es gefüllte Paprika, morgen möchte ich selbst Spätzle machen (naja, okay, es werden immer nur Knöpfle) und dazu Champignonsauce.
-
-
Salat mit Zirbel Speckknödeln (meine Freundin hat mir als Dankeschön fürs Haus hüten ein Zirben Buch, in dem auch Rezepte enthalten sind, aus dem Urlaub mitgebracht)
So lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht auch sehr lecker aus!
-
Hier muss es gerade schnell sein wegen Überstunden in Kombi mit Entrümpeln. Also gab es schnelle One Pot Pasta mit scharfer Tomatensauce und Kapern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute die Reste von gestern (Ripperl) und am Abend jetzt noch Pellkartoffel mit Käse und Tomatensalat.
-
Teigwaren aus dem Backautomaten, Yumyumsuppe, Brownies, Milkyway-Hörnchen und Physalis für die Gesundheit. Ausgewogen nennt man das

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!