Angetauter Fisch

  • Hallo zusammen!


    Gestern kam eine BARF-Lieferung bei uns an. Beim Auspackenen war der Fisch (Lachs) zwar noch kalt aber schon deutlich angetaut. Hab ihn dann zügig portioniert und eingefroren. Darf ich den noch verfüttern oder soll ich ihn lieber entsorgen?


    Liebe Grüße, Julia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angetauter Fisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hätt ihn dagelassen und dann halt am selben Abend verfüttert. Normalerweise bestellt man das ja mit Expreß, und dann ist es nicht länger unterwegs und angetaut, als wenn ichs daheim auf der Arbeitsplatte hätte tauen lassen. Da passiert nicht viel.


      Ansonsten: Hunde nehmen ihren Knochen, verscharren ihn im Garten und fressen ihn dann, wenn er so richtig übelst stinkend angegammelt ist, weil besonders lecker- und Du machst Dir Sorgen über nen maximal 24 Stunden angetauten frischen Fisch? :rolling_on_the_floor_laughing:


      LG von BieBoss, die später ihre Barf-Lieferung von eben einräumen muß (hab aber keinen Fisch bestellt *gg Die Herrschaften sind wählerisch und kommen in dem Punkt ganz nach Fraule....).

    • Ich hätt ihn dagelassen und dann halt am selben Abend verfüttert. Normalerweise bestellt man das ja mit Expreß, und dann ist es nicht länger unterwegs und angetaut, als wenn ichs daheim auf der Arbeitsplatte hätte tauen lassen. Da passiert nicht viel.


      Ansonsten: Hunde nehmen ihren Knochen, verscharren ihn im Garten und fressen ihn dann, wenn er so richtig übelst stinkend angegammelt ist, weil besonders lecker- und Du machst Dir Sorgen über nen maximal 24 Stunden angetauten frischen Fisch? :rolling_on_the_floor_laughing:


      LG von BieBoss, die später ihre Barf-Lieferung von eben einräumen muß (hab aber keinen Fisch bestellt *gg Die Herrschaften sind wählerisch und kommen in dem Punkt ganz nach Fraule....).

      wo bestellt ihr wenn ich fragen darf?

      Hin und wieder bekommt Elas auch Frischfleisch und vor allem Knochen/Knorpel/Rinderbrustbein.


      Normalerweise hole ich auch bei unserem Barf Hersteller im Nachbarort, aber der hat momentan viele Sachen die ich möchte nicht da.

      Die hatten bspw. immer Pansen in Würfelform eingefroren. Die waren super fürs Training und wenn ich 1 oder 2 Würfel auf sein Futter gegeben hat, hat er besser gefressen. Leider gibt es diese seit einer geraumer Zeit nicht mehr.

    • Lara004 Hmm... Das ist gewolfter Lachs. Da wird es wohl schwierig mit kochen.

      das geht sehr gut, am besten mit Gemüse und Wasser, dann klebt es nicht in den Topf. Zuerst Gemüse kleingeschnitten in etwas Wasser Garten und dann den Lachs dazu. Wie hier sehr gemocht!

      Genau so hätte ich das auch gemacht.


      Sind das ganze Hälse? Dann würde ich die lieber raus nehmen und roh geben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!