Angetauter Fisch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angetauter Fisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde nichts kochen, ich hab aber auch "magenfeste" Hunde.

      Gerade gewolften Fisch würde ich nicht kochen, weil ich mir dann die Grätenteile darin vorstelle. Und gegarte Gräten werden ja auch fester durch das Garen.

      Und angetaut ist nicht das Gleiche wie aufgetaut stehen lassen, vor allem, was Bakterienentwicklung betrifft.

    • Ich bestellt bei Futterfundgrube. Habe auch schon beim Tierhotel bestellt.

      Ich würde es definitiv nicht kochen mit den Hühnerhälsen drin- schon gar nicht, wenn die gewolft sind, weil ich dann größeres Stückchen nicht sehe, die unter Umständen scharfkantig sind und nach dem Kochen hart und spröde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!