Gechippter Rüde und die Hündinnen ...

  • Jetzt muss ich - als Hündinnenhalter mit Hündin, die aktuell läufig ist - mal ganz blöde fragen: woran bitte sieht man schon von weitem, dass Hündinnen läufig sind?

    Indem der Halter oder die Halterin das einem anderen Hundehalter erzählt, sodass dann nach ca 2 Stunden die gesamte Hundecommunity des Ortes Bescheid weiß :)

    ah!

    OK, das hat bei mir nämlich noch nie funktioniert und ich muss mich hier ständig rechtfertigen, wieso ich denn mit meiner läufigen Hündin in die geschützte Grünanlage gehe, wo dort zwar Leinenzwang herrscht, aber alle ihre Hunde laufen lassen :headbash:.

  • Entschuldige, dass ich lache Ich glaub, sowas ist immer nur von weitem und in der Erzählung lustig. Mittendrin fühlt sich das sicherlich anders an. So hat wohl jeder seinen Nerv.

  • Entschuldige, dass ich lache Ich glaub, sowas ist immer nur von weitem und in der Erzählung lustig. Mittendrin fühlt sich das sicherlich anders an. So hat wohl jeder seinen Nerv.

    Ach, das hält sich die Waage, dafür kriegt man auch mal Lob von Wildfremden, die einen jeden Tag beobachtet haben und die Fortschritte sehen. In Dörfern braucht man schon eine gewisse Egaleinstellung. :)

  • Ja genau, sichtbare läufige Hündinnen waren eher kein Thema.

    Jetzt muss ich - als Hündinnenhalter mit Hündin, die aktuell läufig ist - mal ganz blöde fragen: woran bitte sieht man schon von weitem, dass Hündinnen läufig sind?


    Ich hab hier so Mitbewohner, die wissen GENAU wann die Mädels läufig sind :shushing_face:

    Lucifer würde dann gerne den Turbo anwerfen, ist aber im Moment eher ausschließlich an der SL, daher nicht so ein Thema.

    Emil haut nicht ab, wird aber unerträglich gockelig. Keine Ahnung, ob er für die Hündinnen damit attraktiver wird, ich finde dass er dann albern aussieht, verrate es ihm aber nicht :smiling_face_with_halo:

  • naja, dass die Hunde das wahrnehmen - ok!

    Aber dass man als Mensch eine läufige Hündin entgegenkommen *sieht* hat mich sehr fasziniert.



  • Ja, sein Hirn würde wieder schlagartig in seine Hoden rutschen und da war es jetzt lange genug. Damit sollten wir wohl günstigere Zeiten abwarten :hear_no_evil_monkey:


  • Ja, sein Hirn würde wieder schlagartig in seine Hoden rutschen und da war es jetzt lange genug. Damit sollten wir wohl günstigere Zeiten abwarten :hear_no_evil_monkey:

    und da die sich dann entzünden, wollen wir das unbedingt vermeiden! Bestimmt gibt es günstigere Zeiten, hihi. Alles Gute jedenfalls weiterhin für euch!

  • Ja, sein Hirn würde wieder schlagartig in seine Hoden rutschen und da war es jetzt lange genug. Damit sollten wir wohl günstigere Zeiten abwarten :hear_no_evil_monkey:

    und da die sich dann entzünden, wollen wir das unbedingt vermeiden! Bestimmt gibt es günstigere Zeiten, hihi. Alles Gute jedenfalls weiterhin für euch!

    Ja, da gibt es passendere Zeiten denke ich. An sich fänden meine Jungs deine Maus wohl beide toll. Im Auslaufgebiet hier gibt es eine weiße Schäfidame, die ist so alt wie Emil und sie kennen und lieben sich seit Welpentagen. Hat aber auch zur Folge, dass er bei Sichtung eines weißen Schäfis immer erstmal wie ein Gummiball auf den Hund zu hopst, um dann, wenn er seinen Fehler erkennt, schlagartig wichtigere Dinge zu tun zu haben.

    Lucifer liebt Schäfidamen zum Bolzen. Gibt hier ne Malihündin mit der er regelmäßig zockt, das sieht teilweise eher aus als wollten sie sich umbringen, aber bislang sind sie immer lebend daraus hervorgegangen. Momentan kann er leider nicht mit ihr spielen, weil er ihr nur am Hintern hängt und da hat ja keiner was von. Also ja, wir warten auf Zeiten mit vorhandener Hirnaktivität. Seine Klöten hatten vorgestern die Farbe reifer Tomaten, jetzt sind wir bei einem Himbeerrot angekommen, mal sehen wann sie wieder ihre rosa Originalfarbe angenommen haben. :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!