Hogwarts Legacy Thread

  • Ich wollt eigentlich noch warten, bis ich mir das Spiel kaufe, aber ich konnt jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab zugeschlagen. :pfeif: Lädt grad runter und ich sollte eigentlich arbeiten, bin aber ganz hibbelig, weil ich anfangen mag. :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wollt eigentlich noch warten, bis ich mir das Spiel kaufe, aber ich konnt jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab zugeschlagen. :pfeif: Lädt grad runter und ich sollte eigentlich arbeiten, bin aber ganz hibbelig, weil ich anfangen mag. :lol:

      Same here! :lol:


      Apropos verkuppeln... ich hab mir einen feschen Slytherin gesehen; hoffentlich taucht der im Spiel noch einmal auf. Ominis Gaunt schimpft der sich und hat doch eine interessante Backstory :pfeif: Mal sehen, ob ich dem auch hinterherlaufen kann :ugly: (Das klingt ein bisschen falsch. Aber ok)


      Edit: hab gerade gelesen, dass er zu Mitschülern aus anderen Häusern wohl nicht so nett ist, wie zu mir. :lol: :lol:

    • Ne, das Problem ist, dass ich nur 4 Bälle habe. Die sind auch drin. Aber Nr 5 ist nirgendwo zu finden.


    • Ne, das Problem ist, dass ich nur 4 Bälle habe. Die sind auch drin. Aber Nr 5 ist nirgendwo zu finden.


      Zwei gelöst, eines ging eben nicht. Aber stimmt du hast Recht, vielleicht hat das Speichern es zurück gesetzt wenn es nicht ganz gelöst wurde. Schnellreise habe ich probiert, aber nicht ganz neu starten.

      Ich fliege nachher Mal vorbei, vielleicht besteht doch noch Hoffnung.

    • Oh nein ich bin ganz neidisch auf euch als absoluter HP Fan.

      Ich muss noch bis Juli warten weil ich die Switch habe...


      Ich schau hier ab und an mal rein und schmachte... |)

    • Ja von dem gibt es noch etwas mehr. Und sogar mMn wirklich gute Inhalte.

      Und ja, den kann man an genau der Stelle auch hinterher laufen. Man muss nur dem anderen Typen in die andere Richtung nachrennen :lol: (Das war exakt die Stelle an der ich Sebastian gefolgt bin. Wir mussten da über wichtige Dinge reden. :hust: )

    • Vor allen Dingen… wenn du in Slytherin bist, ist Ominis Gaunt einer der drei Figuren, mit denen du sprechen und dich scheinbar später anfreunden kannst. Zu dir als Slytherin ist er total nett und erzählt über sich und seine Familie und dass er eben aus direkter Slytherin-Linie kommt (bei den Gaunts ist der Stammbaum ja eher ein Kreis, aber ok)... – und in keinem Moment hatte ich erwartet, dass er vielleicht lügen könnte, als er sagte, er sei ganz anders als seine Sippschaft. Ich bin so naiv... :lol: :lol: :lol:


      Aber der Sebastian ist auch sehr cute :hust: insbesondere dann, wenn er dich anstiftet die Regeln zu brechen. :pfeif:

    • Ich bin seit heute Morgen auch fleißig unterwegs und eine kleine Hufflepuff. :) Ich wollte dahin, weil der Gemeinschaftsraum so toll ist. Außerdem habe ich keine Lust auf so Querelen wie zwischen den Gryffindors und Slytherins, zu den Huffies sind alle nett. Außerdem steht im Gemeinschaftsraum und auf dem Weg dahin echt überall Essen rum. Kuchenplatten, Cupcakes, Obstschalen... mein Haus hat nie Hunger.


      Mir gefällt es supergut, auch wenn ich im Schloss so absolut null Orientierung habe, ich bin sehr froh über den Kompass und die Karte. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!