Hogwarts Legacy Thread

• Ich versteh es ja. Hast du schon die Quest von der ehemaligen Schulleiterin gemacht?

Ne, die mache ich als nächstes. Irgendwelche gruseligen Überraschungen? xD

Die ist auf jeden Fall auch äh...anders. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber richtig gut! Die hat mir besonders gut gefallen :smiling_face_with_hearts:

• Ich fand die Quest der Schulleiterin etwas kurz, aber auch ganz ok, wobei mir da ein bisschen mehr 'Drumherum' gefehlt hat. Was da wie warum passiert. Zumindest war sie nicht gruselig :tropf:

• Ich kam mit der Grafik bei der Schulleiterin-Quest nicht so klar, ich hab da tatsächlich etwas Kopfschmerzen bekommen :tropf: War wirklich schade, denn vom Design und der Idee her fand ich sie eigentlich cool.

• Ich bin leider nicht auf dem aktuellsten Stand von Spielen.
    Kann man die Disc für die Xbox s eigentlich gebraucht kaufen oder kann man mittlerweile Spiele nur auf ein Konto registrieren und dann sind sie wertlos?
    Gibt es noch größtenteils Discs?

• Ich bin leider nicht auf dem aktuellsten Stand von Spielen.
    Kann man die Disc für die Xbox s eigentlich gebraucht kaufen oder kann man mittlerweile Spiele nur auf ein Konto registrieren und dann sind sie wertlos?
    Gibt es noch größtenteils Discs?

Die XBOX Series S hat kein Disc-Laufwerk. Wenn du das Spiel auf der XBOX Series S spielen möchtest, musst du es als digitalen Download auf der Konsole installieren. Das funktioniert in etwa so, wie das installieren einer App auf deinem Handy. Dafür gibt es auf der XBOX den vorinstallierten Game Store.

Wenn du das Spiel auf einer Disc erwerben möchtest, benötigst du dazu zum Beispiel eine XBOX One oder eine XBOX Series X. Der Vorteil einer Disc ist natürlich der Wiederverkauf, den hast du beim digitalen Download nicht.

• Hmm...mit viel "Arbeit" die 40 geschafft.

Arbeit deswegen, weil mir zb das "alte-Magie-Zeugs" echt keinen Spaß gemacht hat und auch bei den Merlin-Rätseln war ich nun teilweise genervt vom Suchen der zugehörigen Kugeln und Steine.

Aber ich war mir sicher, wenn ich alles auf 100 % habe, passiert noch was Tolles.

Tja...und nun?

• Hmm...mit viel "Arbeit" die 40 geschafft.

Arbeit deswegen, weil mir zb das "alte-Magie-Zeugs" echt keinen Spaß gemacht hat und auch bei den Merlin-Rätseln war ich nun teilweise genervt vom Suchen der zugehörigen Kugeln und Steine.

Aber ich war mir sicher, wenn ich alles auf 100 % habe, passiert noch was Tolles.

Tja...und nun?

Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich mich so auf die 40 und die 100% konzentrieren soll oder derweil nicht lieber einen neuen Charakter starte, um das Spiel nochmal zu spielen (und eventuell dann Azkaban mitzunehmen). :denker:

Wobei ich schon Spaß dabei hab, die ganzen Wilderer-Camps aufzumischen.

Eventuell kaufe ich mir noch die Dark-Arts Erweiterung. Gibt es bei dieser Deluxe-Edition nicht sogar Kampfarenen? Mein Kumpel hätte die bei meiner Version neulich vergeblich gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!