Hogwarts Legacy Thread

• Gibt es bei dieser Deluxe-Edition nicht sogar Kampfarenen?

Und ich habe zwar die Kampfarena der Deluxe Version nicht, aber es gibt ja auch so zwei Kampfarenen...einmal südlich, einmal nördlich...glaube da gibts nicht viel Unterschied, außer dass man die unverzeihlichen Flüche bei der Deluxe-Arena wohl testen kann.

• Erwartet mal nicht zuviel von dieser Azkaban Szene. Man kommt wirklich nur ganz kurz rein, redet mit jemandem und wird wieder rausgebeamt. Man kann sich da nicht umschauen oder so.

Stimmt da hatte ich tatsächlich ein bisschen mehr erwartet...

Ich bin immer noch krank geschrieben, allerdings musste ich erstmal wieder mein Gehirn aufnahmefähig bekommen, hatte ein bisschen zu kämpfen.

Nun hab ich aber seit ein paar Tagen immer wieder gespielt und freue mich immer noch drüber...

Auch wenn ich am liebsten die XBox aus dem Fenster geworfen hätte bei den Flugaufgaben...ich war noch nie ein begabter Flieger :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

Ansonsten bringt es mir echt Spaß...Die ein oder andere Kleinigkeit war bisschen nervig und diese Merlinräsel gehen mir ein bisschen auf die Nerven aber ansonsten...

Und ich hab wohl was verpasst. In der einen Quest wollte Fig den Ganzklammerfluch aber den konnte ich garnicht :thinking_face:

Naja ich hab sie einfach sofort angegriffen...

• Für den Klammerfluch musst du dich anschleichen, da steht dann 'Petrificus Totalus', dann werden die Opfer versteinert

• Bin ich und da stand irgendwie garnichts außer das er mich entdeckt hat und lauthals losgebrüllt hat...naja ich hab sie dann einfach umgenietet... :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber ich achte drauf wenn es nochmal kommt :thumbs_up:

Eine Truhe ist mir gestern durch die Lappen gegangen bei der ersten Prüfung...nach minutenlangem suchen und denken hab ich es sein lassen...mein Monk weint :weary_face:

• Eine Truhe ist mir gestern durch die Lappen gegangen bei der ersten Prüfung...nach minutenlangem suchen und denken hab ich es sein lassen...mein Monk weint :weary_face:

Oh das kann ich soo gut nachvollziehen xD

Ich renne auch immer in jede Ecke, um wirklich alles mögliche einzusammeln das geht.

• Eine Truhe ist mir gestern durch die Lappen gegangen bei der ersten Prüfung...nach minutenlangem suchen und denken hab ich es sein lassen...mein Monk weint :weary_face:

Oh das kann ich soo gut nachvollziehen xD

Ich renne auch immer in jede Ecke, um wirklich alles mögliche einzusammeln das geht.

Ich hab sie sogar gesehen mit Revelio aber ich kam nicht dran... :woozy_face:

Ich wusste nicht wie und selbst mit google hab ich es nicht hinbekommem :rolling_on_the_floor_laughing:

• Bin ich und da stand irgendwie garnichts außer das er mich entdeckt hat und lauthals losgebrüllt hat...naja ich hab sie dann einfach umgenietet... :rolling_on_the_floor_laughing:

Du musst drauf achten, dass du dich von hinten anschleichst, sonst geht es nicht.

Ich habe gestern die Hauptquest abgeschlossen und bin Stufe 39. Zwei Nebenquests fehlen mir noch und ein paar von den Prüfungen und einmal Magie, die ich nicht finde. Heute früh dachte ich, ich bin mal clever und mach nochmal so ein Depulsoraum. Äh ja... :zany_face:

• Ich bin genervt wegen dieser Demigeis(?) Statuen...er zählt meine gesammelten nicht ich hab bereits drei und er zeigt immer noch 0 an....irgendwie merkwürdig...

Naja ich hoffe sie sind trotzdem da. . :ka:

• Ich bin genervt wegen dieser Demigeis(?) Statuen...er zählt meine gesammelten nicht ich hab bereits drei und er zeigt immer noch 0 an....irgendwie merkwürdig...

Naja ich hoffe sie sind trotzdem da. . :ka:

In der Quest zählt er sie erst, wenn du sie beim Hausmeister abgegeben hast.

Nach dem Einsammeln hast du erstmal nur die Monde im Inventar, dann zählt er sie noch nicht.

• Musste erstmal zweimal hingucken, warum Sebastian plötzlich Rock trägt :lachtot:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!