Hogwarts Legacy Thread

  • Es ist ja auch erst open World Pokemon raus gekommen und hatte keine guten Kritiken, da dachte ich erst recht das wird nichts.

    Das sind aber auch zwei verschiedene Studios. Das darf man nicht miteinander vergleichen. Pokémon ist von Game Freak und diese sind keine guten Entwickler, das hatten sie schon bei den ersten Pokémon Spielen Rot und Grün in Japan bewiesen. Hogwarts Legacy ist dagegen von Avalanche Software.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :woozy_face: Ich muss Morgen früh und lange arbeiten und übermorgen auch.

    • Javik Ich schreib's mir später auf und versuche es dir so präzise wie möglich mitzuteilen, wo der Slytherin-Gemeinschaftsraum ist. Auf jeden Fall aber sind die Kerker eine gute Anlaufstelle :lol:

      Danke ich hab ihn gefunden.

      Ich bin erst ewig um Hogwarts rumgeflogen und habe da alle Räume von außen gefunden. Gryffindor war dann mit der Info auch von innen relativ leicht zu finden. Aber um Slytherin zu finden habe ich mir die Let's Plays von Sarazar angeschaut und dann sein Verlassen des Raumes rückwärts verfolgt.

      Nur um dann direkt vor dem Raum einen Questmarker zu haben, dass ich vor dem Gemeinschaftsraum von Slytherin auf Sebastian warten soll. Ähm.... tja... :headbash:

    • Ich habe gerade die Aufgabe gemacht, in der in einem kleinen Dorf der Bruder Bandolph verschwunden ist und mich würde interessieren, habt ihr

    • Ich habe gerade die Aufgabe gemacht, in der in einem kleinen Dorf der Bruder Bandolph verschwunden ist und mich würde interessieren, habt ihr

      Die Wahrheit.

      Man hilft nur sich selbst, wenn man sowas für sich behält, weil man dann nicht mit dem Leid der anderen Person umgehen muss. Für die andere Person ist es aber besser. Sonst hofft sie und stresst sich, muss mit der Ungewissheit klar kommen, am Ende wird aber doch die Erkenntnis kommen, dass er tot sein muss. Nur weiß man nicht wie und wo und die Fantasie kann da grausam sein.

      Lieber ein richtiger Schlusstrich, der einem klar und sanft beigebracht wird, ordentlich trauern und dann darüber hinweg kommen.

      Es hat einen Grund warum die Angehörigen von Vermissten irgendwann gar nicht mehr fragen ob die Person noch lebt, sondern einfach nur noch irgendeine Gewissheit wollen.

    • Moin,


      ich bin als Emma Emmerson unterwegs und bin eine Ravenclaw.


      Die Harry Potter Bücher habe ich bis Band 5 gelesen, nach dem 5. Band wusste ich, dass mich weitere Bücher einfach nicht mehr interessieren. Bei den Filmen war es noch extremer. Die ersten beiden fand ich wunderbar umgesetzt, der dritte hat mich schon nicht mehr abgeholt, die dann folgenden habe ich gar nicht gesehen.


      Das Spiel finde ich ganz liebevoll gemacht und die kleinen Gags finde ich wunderbar. Oft bleibe ich bei meinen Erkundungstouren stehen, um mir das eine oder andere anzusehen.


      Ich amüsiere mich jedes Mal über die zwei Rüstungen, die nebeneinander stehen, wo Rüstung 1 anfängt zu summen und von Rüstung 2 angegriffen wird, weil von dem gesumme völlig genervt.


      In der Hauptstory habe ich die erste Aufgabe aus dem Kartenraum erledigt. Da mache ich im Moment nicht weiter und erledige grade einige Nebenaufgaben. Aktuell suche ich diese kleinen Figuren für den Hausmeister. Da habe ich mir im Netz aber eine Auflistung mit den ganzen Standorten rausgesucht. Nebenbei versuche ich die Rätseltüren zu lösen, Kisten zu finden und diese Schmetterlingsbilder zu lösen.


      Ich selber mag lieber Rätsel lösen und Sachen suchen, als gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!