Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
Soooo
Ich habe jetzt knapp 3 Stunden gespielt und lasse es auch für heute erstmal gut sein.
Meine Eliza Lovegood (Ravenclaw) hat soeben Reparo gemeistert und als nächstes steht der Besuch in Hogsmeade an. Es macht echt mega Spaß im Schloss umherzustreifen und die Details sind wirklich toll
Spoiler anzeigen
Die halb verzauberte Tasse in Professor Weasleys Büro
...
Oder
Das Gemälde des Zauberers Baruffio, herrlich!
Was mir tatsächlich nicht so gut gefällt, mir aber schon durch Testberichte bewusst war, ist die Gestaltung der Figuren, das kriegt man doch mittlerweile eigentlich echt besser hin, siehe zB Horizon Zero Dawn / Forbidden West. Hier sehen die Figuren teils echt puppenhaft aus. Oder auch, dass ich durch andere Schüler hindurchlaufen kann - ok, so was wird ja vielleicht noch gepatcht. Das man aus 3m Entfernung mit einer Schale Äpfel interagiert und plötzlich in einen Apfel beißt. Allerdings achte ich da jetzt sicher auch anders drauf, als wenn ich keinerlei Tests vorab gelesen hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also die Kisten mit den Augen hab ich auch noch nicht geschnallt - aber ich hab jetzt erst zwei Neue Zauber gelernt also vllt krieg ichs ja noch raus
Tipp: Die Kiste schliesst wenn sie jmd sieht
Der Facepalm ist für mich selbst gewesen
-
Mein Sohn und ich möchten beide das Spiel auf verschiedenen PCs spielen. Müssen wir das Spiel zweimal kaufen oder geht das irgendwie?
VG Mo
-
Mein Sohn und ich möchten beide das Spiel auf verschiedenen PCs spielen. Müssen wir das Spiel zweimal kaufen oder geht das irgendwie?
Gleichzeitig/ Parallel?
Ähm also ich hab beim PC über Steam laufen, da geht parallel nicht.
-
Ja gleichzeitig :)
Ich hab was über Familienaccount/Familienfreigabe oder ähnlich gehört, weiß aber leider nichts konkretes.
-
-
Ja beim Familienaccount wird die Steambibliothek geteilt aber nur so lange bis der eigentliche Besitzer selbst spielt. Daher in so einem Fall hilft nur 2 Steamaccounts und zweimal das Spiel kaufen - haben wir auch gemacht. Zusammen spielen kann man trotzdem nicht jeder macht sein eigenes Ding, wenn ggf auch gleichzeitig wenn eure Kabel das aushalten ;-)
-
Vielen Dank für eure Infos, dann kaufen wir halt zweimal...
Mann bin ich froh, dass die anderen aus der Familie nicht auch noch spielen wollen
-
Also wir spielen abwechselnd. Haben nur eine PS5 und ich denke auf der PS4 wird es auch nicht so gut laufen. Außerdem haben wir auch nur ein Spiel. Also müssen Männe, mein großer Sohn und ich uns die Zeit einteilen.
-
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch erfahrene Zocker und Konsolenspielbegeisterte. Hat man als absolut unerfahrene Person, die nie eine eigene Konsole oder einen Gameboy oder ähnliches besessen hat, aber eine riesengroßer Harry Potter Fan ist, vielleicht die Chance da irgendwie sich reinzufuchsen? Wenn ich bei Freunden oder Partnern mal an die Konsole oder so durfte, kann ich frei zugeben, dass ich super Mario liebe, aber leider über Level 1 nie hinausgekommen bin- an der Finger-Koordination, was ich mit welcher Taste machen kann, bin ich jedes Mal grandios gescheitert.
Ich habe hier bei @klanggestalt gelesen, dass die Xbox s eine Möglichkeit ist, das zu spielen und dass die preislich auch nicht so hoch ist. Ist das was für absolute Anfänger? Ich hab so Sorge, dass ich nachher nur auf der Stelle hüpfend in einer grandiosen Landschaft stehe, aber sonst nix hinbekomme 🙈😅
Über Tipps und Einschätzungen würde ich mich sehr freuen 😄
-
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch erfahrene Zocker und Konsolenspielbegeisterte. Hat man als absolut unerfahrene Person, die nie eine eigene Konsole oder einen Gameboy oder ähnliches besessen hat, aber eine riesengroßer Harry Potter Fan ist, vielleicht die Chance da irgendwie sich reinzufuchsen? Wenn ich bei Freunden oder Partnern mal an die Konsole oder so durfte, kann ich frei zugeben, dass ich super Mario liebe, aber leider über Level 1 nie hinausgekommen bin- an der Finger-Koordination, was ich mit welcher Taste machen kann, bin ich jedes Mal grandios gescheitert.
Ich habe hier bei @klanggestalt gelesen, dass die Xbox s eine Möglichkeit ist, das zu spielen und dass die preislich auch nicht so hoch ist. Ist das was für absolute Anfänger? Ich hab so Sorge, dass ich nachher nur auf der Stelle hüpfend in einer grandiosen Landschaft stehe, aber sonst nix hinbekomme 🙈😅
Über Tipps und Einschätzungen würde ich mich sehr freuen 😄
Puh ganz ehrlich? Ich würde es irgendwo versuchen erstmal auszuprobieren, bevor du das Geld investierst. Wenn es dann ums Kämpfen usw. geht braucht man schon ein wenig Geschick und muss wissen, wo welche Zauber sind, wie man ausweicht etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!