Hogwarts Legacy Thread

• Als ich meine XBOX vor rund einem Jahr online bestellt habe, wollte keiner meinen Ausweis sehen |) Ich hatte aber auch kein Spiel dabei. Wobei es in der Bestellung glaub ich sogar dabei stand, dass das Paket eine Ausweisung erfordert – kann das mit dem Wert zusammen hängen?

• Ich merke, ich bin etwas zu passiv ans Spiel gegangen.

Ich hab irgendwie immer drauf gewartet, dass bestimmte Sachen erklärt werden. Zum Beispiel, wie man die Seiten von den Statuen sammelt, die eine Kugel in der Hand halten. Oder wie man die Kisten mit Auge aufbekommt. Und jetzt checke ich so langsam, dass ich die ganzen notwendigen Zauber dafür schon längst kenne, upps :pfeif:

Eigentlich finde ich das aber ganz cool, dass einem nicht alles vorgekaut wird!

• Also die Kisten mit den Augen hab ich auch noch nicht geschnallt - aber ich hab jetzt erst zwei Neue Zauber gelernt also vllt krieg ichs ja noch raus xD

Tipp: Die Kiste schliesst wenn sie jmd sieht

• Also die Kisten mit den Augen hab ich auch noch nicht geschnallt -

Tip 2

Spoiler anzeigen

die erste Augentruhe könnte man bei der Bibliotheksquest mit Sebastian öffnen.

(Ich hatte sie bei der Quest übersehen)

• Danke euch. Naja über die Bibliotheksquest bin ich ja nu hinaus aber vllt krieg ich die dann auf. ^^

Wird ohnehin nicht der einzige Durchgang bleiben.

Du kannst wieder zurück gehen. Interessiert dann keinen NPC wenn du in der verbotenen Abteilung bist. Nur während des Quest ist es ein No no.

• Die Rüstungen sind einfach der Knaller :rolling_on_the_floor_laughing:

So geil, wie die eine eskaliert, weil die andere pfeift.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hätte sie gerne mit Reparo repariert, leider geht es nicht.

Schade, ich fänd's cool, wenn man den Konflikt so eskalieren könnte. Also wenn die zweite Rüstung immer wütender wird, wenn man die Pfeifende wiederholt repariert xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!