Hogwarts Legacy Thread
-
Gast106621 -
13. Februar 2023 um 08:07
-
-
I don't know; ich hätte jetzt getippt, dass das von Haus zu Haus vielleicht unterschiedlich ist
Nein leider nicht. Auch bei Hogmead Besuch hatte man nur die Wahl zwischen dem Slytherin und der Griffendor (ich selbst bin Ravenclaw)
True, ich auch
Wie schade. Da hätten sie ein bisschen mehr Variation einstreuen können. Aber das ist bisschen Jammern auf hohem Niveau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hogwarts Legacy Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub das ist mir auch passiert. Hast du dafür schon eine Lösung?
Ja, Rapumo hat mir den entscheidenen Tipp gegeben. Als ich wieder hin geflogen bin, war das Rätsel resetet. Also Spiel einfach neu starten, dann sollte das passen.
Freut mich dass es dir geholfen hat
-
Soeben wurde die Konsole geliefert, zum Glück hatte mein Partner heute Homeoffice und konnte sie entgegen nehmen - der Paketbote war tatsächlich auch sehr genau und wollte ein offizielles Ausweisdokument sehen, mein Zuhause gelassener Führerschein hat nicht gereicht, also musste noch der Reisepass rausgekramt werden
Heute Abend reihe ich mich dann hier also endlich offiziell unter die Spielenden ein
-
Ich glaub das ist mir auch passiert. Hast du dafür schon eine Lösung?
Ja, Rapumo hat mir den entscheidenen Tipp gegeben. Als ich wieder hin geflogen bin, war das Rätsel resetet. Also Spiel einfach neu starten, dann sollte das passen.
Jap, hab ich heute auch festgestellt und konnte es lösen.
-
der Paketbote war tatsächlich auch sehr genau und wollte ein offizielles Ausweisdokument sehen, mein Zuhause gelassener Führerschein hat nicht gereicht,
Jetzt muss ich da aber mal nachhaken. Hattest Du irgendein ab18 Spiel dabei oder warum war da ein Ausweis nötig?
Ich hab die einfach an meinen Ablageort geliefert bekommen.
Um beim Thema zu bleiben...ich freu mich schon auf Feierabend und zocken. 😁
-
-
der Paketbote war tatsächlich auch sehr genau und wollte ein offizielles Ausweisdokument sehen, mein Zuhause gelassener Führerschein hat nicht gereicht,
Jetzt muss ich da aber mal nachhaken. Hattest Du irgendein ab18 Spiel dabei oder warum war da ein Ausweis nötig?
Ich musste sie auch abholen mit Nachweis. Das stand so auch beim Kauf dabei.
-
Ich hab das Bundle mit dem Downloadlink für God of War gekauft, also ja, vermutlich dann deswegen. Ich bin schon froh, dass sie überhaupt geliefert wurde, in der dhl App steht immer noch, dass Sendungen mit Identifikation aufgrund Corona direkt in die Filiale gebracht würden. Dann hätte ich sie ggf. Erst morgen abholen können.
-
Normal is das aber bei (großen) elektrischen Geräten wie PS oder auch Handys etc oft so, das man den Ausweis vorzeigen muss - vielleicht um sicher zu gehen das sich keiner das unter den Nagel reisst.
Ich war jetzt auch mit Sebastian in der Bibliothek und als auf einmal Peeves vor uns stand is mir erstmal das Herz stehen geblieben
Aber ich habs geschafft.
-
Soeben wurde die Konsole geliefert, zum Glück hatte mein Partner heute Homeoffice und konnte sie entgegen nehmen - der Paketbote war tatsächlich auch sehr genau und wollte ein offizielles Ausweisdokument sehen, mein Zuhause gelassener Führerschein hat nicht gereicht, also musste noch der Reisepass rausgekramt werden
Heute Abend reihe ich mich dann hier also endlich offiziell unter die Spielenden ein
Haha.
Bei uns so:
Zaun, Paket, Fang! (Also quasi).
Mein Freund war hinterher etwas verwirrt, warum sie mir einfach das Paket ausgeliefert und ausgehändigt haben
Er hatte so brav den Ausweis zurecht gelegt.
-
Übrigens hatte ich ja auf der Xbox einen neuen Char angefangen. Der ist erst Stufe 10 und jetzt überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht nochmal neu anfange und auch Geschwister mache.
Nachdem ihr hier so tolle Namen und Ideen geschrieben habt...will ich jetzt auch was Schöneres. Mein Char heißt nämlich jetzt Buddy (weil ich immer nen Hund wollte der Buddy heißt). Oder kann man den Namen nachträglich ändern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!