Hogwarts Legacy Thread

• Ich spiele normal, das geht eigentlich bei den meisten Sachen. Man muss dich aber die Gegner anschauen, damit man weiß, welche Zauber am besten wirken und eine Strategie zurecht legen.

• In der war ich noch gar ned

Kommt nach dem Grill als nächste Hauptquest.

:tropf: Ich bin also etwas vor dir

Den Trollkampf fand ich einfach.

Die 4 Ritter gleichzeitig in der Bin fand ich ärzender.

• Ich bin noch ziemlich am Anfang und bin gerade das erste Mal in der verbotenen Bibliothek

Ach, zusammen mit einem Kumpel um für Professor Fig was zu erledigen? Bei mir war Sebastian mit dabei.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :pfeif: |)

Tatsächlich finde ich das Spiel auf "Normal" bisher auch absolut in Ordnung.

• Ach, zusammen mit einem Kumpel um für Professor Fig was zu erledigen? Bei mir war Sebastian mit dabei

Kann man den aussuchen?

Mit wurde automatisch Sebastian zugeteilt.

Und ich bin gerade fertig und stehe wieder bei Prof Fig.

Ich spiele auch auf normal.

Spoiler anzeigen

Die eine Professorin in der Erinnerungs-Szene mit dem Dorf. Ist sonst noch wem aufgefallen das sie ein Stundenglas um den Hals trägt.

(Keine Ahnung ob das später noch relevant wird)

• Ach, zusammen mit einem Kumpel um für Professor Fig was zu erledigen? Bei mir war Sebastian mit dabei

Kann man den aussuchen?

Mit wurde automatisch Sebastian zugeteilt.

Und ich bin gerade fertig und stehe wieder bei Prof Fig

I don't know; ich hätte jetzt getippt, dass das von Haus zu Haus vielleicht unterschiedlich ist.

• Und eines der Merlin-Rätsel nervt mich. Das ist so eines wo man die 5 kleinen Steine in die Plattform mit den 4 Löchern bringen muss. Nun ist dieses Rätsel aber an einem Hang gebaut... und mir ist eine Kugel abhanden gekommen. Ich finde sie nicht. Wahrscheinlich despawnt, jedenfalls kann ich das Rätsel so nicht fertig machen *grr*.

Ich glaub das ist mir auch passiert. Hast du dafür schon eine Lösung?

Ja, Rapumo hat mir den entscheidenen Tipp gegeben. Als ich wieder hin geflogen bin, war das Rätsel resetet. Also Spiel einfach neu starten, dann sollte das passen.

• I don't know; ich hätte jetzt getippt, dass das von Haus zu Haus vielleicht unterschiedlich ist

Nein leider nicht. Auch bei Hogmead Besuch hatte man nur die Wahl zwischen dem Slytherin und der Griffendor (ich selbst bin Ravenclaw)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!