Aggresiver Hund erschossen

  • Was hält denn die DF-Community davon?

    Insgesamt alles schrecklich aus meiner Sicht.

    Zum einem der Beißer, zum anderen der gebissene Hund,

    die gebissene Person? Die betrunkene Halterin?

    Ist es dennoch gerechtfertigt mit einer Maschinenpistole in

    einem öffentlichen Gelände loszuschießen? Alles sehr schwierig!

  • Eigensicherung…..so, wie die Berichterstattung aussagt, wollte der Hund den Polizisten angreifen und so weit ich weiß, kann man mit einer Maschinenpistole auch einzelne, gezielte Schüsse abgeben

  • Was willste denn machen, wenn du angegriffen wirst und nur die MP dabei hast?

    Finds auch drastisch, aber Selbstschutz geht vor. Ich fänd, man hätte dann ruhig noch mal nen Schuss setzen können, damit der Hund nicht "später" an den Schüssen verstirbt, sondern gleich, denn der ist ja auch nur das arme Produkt seiner Haltung.


    Ist traurig und man sollte es verhindern, wenn es geht. Aber wenn es eben nicht geht...

  • McChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!