Türkei Importe

  • Wenn bei mir Elle und Speiche fehlen, habe ich keinen Knochen im Unterarm. ... Der Hund hat identische Knochen (Ausnahme Schlüsselbein), dem geht es dann wohl genauso


    Ich hab da mal was vorbereitet. ...

    Das linke ist ein Hund,

    Das rote sind Elle und Speiche 7476025dc0f6c70ab8e265.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Türkei Importe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde es jetzt so interpretieren, dass da einfach nur ein Knochensplittermosaik, mehr oder weniger zusammen gewachsen, ist.

      Also schon Knochen, auch mehr oder weniger stabil aber halt nicht klar als Elle und Speiche erkennbar.


      Edit:

      Ich weiß nicjt, ob das so bei einem Hund funktionieren würde, ich hab es mal als Röntgenbild eines Menschen gesehen.

      So komm ich darauf.

    • Wenn bei mir Elle und Speiche fehlen, habe ich keinen Knochen im Unterarm. ... Der Hund hat identische Knochen (Ausnahme Schlüsselbein), dem geht es dann wohl genauso


      Ich hab da mal was vorbereitet. ...

      Das linke ist ein Hund,

      Das rote sind Elle und Speiche 7476025dc0f6c70ab8e265.jpg

      Ja so weit ist mir das auch ersichtlich.


      Aber bei den Hund muss das Bein einmal komplett in ein Mosaik gebrochen sein und dann wieder irgendwie zusammen gewachsen sein.

      So das die Knochen nicht mehr als das erkennbar sind was sie sind.


      Wie nennt man das ?

      Dann ist in meinen Augen eine Speiche die nicht mehr als erkennbar ist also in meinen Augen nicht mehr vorhanden.


      Oder gibt es dafür ein Begriff oder hab ich einen Knoten im Kopf

    • Genau das meine ich Danke.

    • Evtl. nennt man es einen schweren Trümmerbruch.

      Der kann ja unbehandelt nicht wieder korrekt zusammen wachsen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!