Leber und Niere unterstützen - Phyto-Legasel?

  • Hallo zusammen,


    mein Opi hatte im Dezember eine heftige Bauchspeicheldrüsen- und Leberentzündung.

    Er hat dann Diätfutter, Enzyme und etwas zur Unterstützung der Leber bekommen.


    BSD und Leberwerte sind wieder in Ordnung, dafür ist ein Nierenwert (ich weiß leider nicht welcher) knapp außerhalb des Referenzbereich (Referenzbereich geht bis 14, er hat 15). Nichts worüber wir uns sofort Gedanken machen, so die TÄ.


    Opi bekommt weiterhin die Enzyme und auch die Leber wird weiter unterstützt (Herpavet).


    Jetzt will ich Nachschub bestellen und bin zufällig auf "Phyto-Legasel" gestoßen, was Leber und Niere unterstützen soll.


    Kennt das zufällig jemand und hat Erfahrungen?


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße :winken:

    Simone

  • Bei Sammy war ja auch der SDMA Wert etwas drüber und wir haben die Empfehlung bekommen, bevor wir auf Nierendiätfutter umstellen, erstmal Ipakitine Pulver ins Futter zu mischen. Hat bei Sammy geholfen und jetzt bei meiner Katze Lilly ebenfalls. Lillyˋs Nieren unterstütze ich zusätzlich noch mit der SUC Therapie. Auch hier ist der erhöhte Nierenwert wieder auf den Normalwert gesunken

  • Danke Yasmin!

    Und jetzt wo Du das Ipakitine Pulver erwähnst... Das kenne ich doch sogar schon, weil Snow das schon mal bekommen hat.

    Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.



    Liebe Grüße

    Simone

  • Für die Niere sind mir auch SUC und Renes empfohlen worden. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich Homöopathie kritisch sehe, aber selbst die Nierenspezialistin hat es empfohlen und sie hatte nichts davon, weil ich es eh nicht bei ihr kaufen würde, sondern in der örtlichen Apotheke.

    Hat jemand damit Erfahrung?

  • Für die Niere sind mir auch SUC und Renes empfohlen worden. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich Homöopathie kritisch sehe, aber selbst die Nierenspezialistin hat es empfohlen und sie hatte nichts davon, weil ich es eh nicht bei ihr kaufen würde, sondern in der örtlichen Apotheke.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Mit SUC therapiere ich seit 1 1/2 Jahren meine Katze. Sobald ich es absetze geht der Nierenwert wieder aus der Norm und das schwallartige Kotzen geht wieder los. Von daher bin ich überzeugt, dass es hilft. Renes kenne ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!